Mit ING landete heute Divi Nr.86/25 auffem Konto
Realty Income handelt heute exDiv
Omega Health, Hercules Cap und Medical Prop heute mit den Zahlen
DAXiene.....Feiertag....auch in Ffm
DOW....Trend up....kleines Longsignal stabil...SignalN Long...39.700 wurde wieder angesteuert...>41k lautet das nächste Ziel 41.400 ....darüber 41.917
€uro....Trend up...kleines Shortsignal nun aktiv...SignalN möchte auf Short drehen....1,1264 die Stütze....darunter kann ich mir die US Divis wieder in € auszahlen lassen
WTI....Trend down...kleines Shortsignal stark...SignalN am Boden...SL 59,90
BTC....Trend up...kleines Signal neutral...SignalN Short....SL gezogen....Danke...LI>96k
Gold....Trend up...kleines Shortsignal wird stärker....SignalN Short....Ziel gerade erreicht....DANKE
Wünsche allen einen schönen sonnigen Feiertag
Trout
Realty Income handelt heute exDiv
Omega Health, Hercules Cap und Medical Prop heute mit den Zahlen
DAXiene.....Feiertag....auch in Ffm
DOW....Trend up....kleines Longsignal stabil...SignalN Long...39.700 wurde wieder angesteuert...>41k lautet das nächste Ziel 41.400 ....darüber 41.917
€uro....Trend up...kleines Shortsignal nun aktiv...SignalN möchte auf Short drehen....1,1264 die Stütze....darunter kann ich mir die US Divis wieder in € auszahlen lassen
WTI....Trend down...kleines Shortsignal stark...SignalN am Boden...SL 59,90
BTC....Trend up...kleines Signal neutral...SignalN Short....SL gezogen....Danke...LI>96k
Gold....Trend up...kleines Shortsignal wird stärker....SignalN Short....Ziel gerade erreicht....DANKE
Wünsche allen einen schönen sonnigen Feiertag
Trout