Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1007  1008  1010  1011  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Zugriffe: 7.930.378 / Heute: 4.745
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

aktienmädel:

Birni

08.01.18 15:49
Die zittrigen sind längsz raus!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,65%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,24%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,21%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,07%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +25,09%

lehna:

#200 Ich schmeiße aktuell nicht....

08.01.18 15:52
Ich gehör hier aktuell zu den Schnäppchenjägern, die auf markige Anschlusskäufer hoffen.
Aber wenn die kneifen, werd ich nicht weiter stützen...
Birni:

Lehna

2
08.01.18 15:53
Dann sind wir uns ja einig, dass das hier Schnäppchenkurse sind. Man muss halt die Vola aushalten können.
kostolanin:

;-)

2
08.01.18 15:56
vielleicht sind wir ja am Ende der Woche schon alle "chinesisch";-))
Slotmachine:

08.01.18 15:59
Das mit den Chinesen glaube ich nur leider nicht so ganz..

Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
Canopus:

Soviel zu den Chinesen..

2
08.01.18 16:01
Birni:

Energous heute 20% hoch

08.01.18 16:01
Plug:

Energous erste Produkte auf CES 2018

08.01.18 16:10
Energous stellt erste Produkte auf der CES in Las Vegas vor  zusammen mit Dialog !

Google Übersetzer:

Energous kündigt erste auf WattUp-basierende Verbraucherprodukte an, die über Pre-Sale auf der CES 2018 erhältlich sind
Das Unternehmen demonstriert auch neue integrierte Schaltungslösungen mit dem Fertigungspartner Dialog Semiconductor
LAS VEGAS, NV - (Marketwired - 08. Januar 2018) - Die Energous Corporation (NASDAQ: WATT), der Entwickler von WattUp®, einer revolutionären kabellosen Ladetechnologie, gibt heute bekannt, dass Verbraucher es können Jetzt können Sie WattUp-fähige Produkte mit Myant SKIIN Smart Alltagskleidung vorbestellen, der ersten wirklich digitalen Zweithaut, mit der Benutzer ihre Gesundheitswerte messen und verfolgen können. Darüber hinaus demonstriert Energous die Nutzung der WattUp Technologie in Hörgeräten von Delight und SK Telesys.
SKIIN-Produkte, mit denen Benutzer wichtige Gesundheitsdaten genau messen und verfolgen können, werden mit der in den Smart-Sensor integrierten WattUp-Empfängertechnologie und einer integrierten Box mit WattUp Near Field-Transmitter verkauft, sodass Verbraucher den eingebetteten Sensor einfach entfernen und aufladen können kabellos. Die WattUp-Empfängertechnologie in den Sensoren wird auch das Aufladen aus entfernter Entfernung von künftigen WattUp Mid Field- und Far Field-Sendern unterstützen - die einzige kabellose Ladetechnologie, die heute diesen Anspruch erfüllen kann.

"Wir ebnen den Weg für Wireless Charging 2.0, das drahtlose Ladesystem der nächsten Generation, in dem Verbraucher ihre Geräte sowohl im Kontakt als auch mit Abstand aufladen können", sagte Stephen R. Rizzone, Präsident und CEO von Energous. "Auf der CES werden wir in den kommenden Monaten die ersten voll kommerzialisierten, WattUp-fähigen Near-Field-Produkte vorstellen, die den Verbrauchern zur Verfügung gestellt werden. Außerdem wird das einzigartige WattUp-Ökosystem mit dem vollen Spektrum an Ladefunktionen von Near Fast-Charging vorgestellt Field, zu dem kürzlich von der FCC zertifizierten, kabellosen Aufladen in Echtzeit. Der Zustand des kabellosen Ladens im Jahr 2018 sieht für die Verbraucher unglaublich rosig aus, wobei Energous die Nase vorn hat. "
"Wir haben mit unseren SKIIN-Produkten eine transformative Ambient-Schnittstelle geschaffen. Sie bieten einen bidirektionalen Zugang zum menschlichen Körper, um uns durch IoT mit unseren Lieben und uns selbst zu verbinden", sagte Tony Chahine, CEO und Gründer von Myant. "Es ist mir wichtig, dass Fortschritte bei der Innovation jeden erreichen, auch ältere Menschen, Kranke und Kinder. Die scheinbar einfache Handlung des Einsteckens, Herausziehens und manuellen Ladens könnte allein ein Hindernis sein, das einem Benutzer davon abhält, von Technologie zu profitieren." Warum haben wir uns dazu entschieden, das kabellose Aufladen von Energous 'WattUp zu integrieren? "
Energous und Dialog stellen neue integrierte IC-Lösungen vor
Der energie- und chipintegrierte Fertigungspartner Dialog Semiconductor kündigt auf der CES 2018 ebenfalls neue WattUp-Chipsätze an, mit denen das WattUp Mid Field-Wireless-Charging Partnern und dem Markt als Ganzes zur Verfügung gestellt wird. Die beiden haben bereits erfolgreich den ersten WattUp Wireless-Power-Transmitter System-on-Chip (SoC) DA4100 auf den Markt gebracht und an die Kunden ausgeliefert, neben den ersten WattUp RF-zu-DC-Empfänger-ICs DA2200 und DA2210. Diese Chips ermöglichen nicht nur RF-basiertes, drahtloses Near Field-Laden, sondern sind auch grundlegend für das jetzt zertifizierte WattUp Mid Field-Drahtlosladesystem. Als Ergebnis beschleunigt Dialog die nächste Stufe der WattUp-Chipsatz-Qualifizierung durch Hinzufügen des branchenweit ersten kritischen Beamforming IC, DA1210 und des Leistungsverstärker (PA) IC. Außerdem hat Energous den voll integrierten Transmitter-IC, den DA4100 und den DA2210 zur Unterstützung des 900-MHz-Frequenzbands aktualisiert, die zusammen das WattUp-NearField und das kürzlich von FCC zertifizierte WattUp MidField-Ladesysteme mit Strom aus einer Entfernung vervollständigen.
Energous zeigt neueste WattUp Technologie
Das Unternehmen, das nach Teil 18 der FCC-Bestimmungen die erste FCC-Zertifizierung für das drahtlose Power-at-Distance-Laden erhalten hat, wird auf der CES 2018 seine neueste WattUp-Technologie vorstellen. Diese jüngste Entwicklung stellt eine neue Ära des kabellosen Ladens dar und eröffnet der Elektronikindustrie eine enorme Chance.
Darüber hinaus wird Energous ein neues Hörgeräte-Design von Delight und SK Telesys vorstellen, das die Möglichkeit aufzeigt, Hörgeräte aufzuladen, indem sie einfach auf ein Ladepad gelegt werden. Das Produkt von Delight wird voraussichtlich im Sommer 2018 in Asien und in der zweiten Jahreshälfte 2018 in den USA erhältlich sein.
Energous wird private Meetings und Demos im Venezian zusammen mit Dialog auf der CES 2018, der weltgrößten Unterhaltungselektronikmesse, vom 9. bis 12. Januar in Las Vegas, Nevada, durchführen.
Die WattUp-fähigen SKIIN-Produkte von Myant sind ab sofort über den Vorverkauf unter www.skiin.com/ verfügbar. Die Produkte werden am Myant-Stand (# 45343 Sands Expo) auf der CES 2018 vorgeführt.

www.marketwired.com/press-release/...s-nasdaq-watt-2244187.htm  
gelberbaron:

wieder ins minus gerutscht

08.01.18 16:28
Tagesgewinn wieder abverkauft worden trotz guter Nachrichten........
Kasa.damm:

ärgelich, sell on good news

08.01.18 17:17
Morgen ist ein neuer Tag.
Trader-123:

fallen kann Dialog am besten :)

08.01.18 17:27
PaulM78:

gähn trader

08.01.18 17:38
Also solche Leute wie du sind der beste Indikator für einen zukünftigen Anstieg ;-)

Bin übrigens beeindruckt wieviel Inhalt du in deine Mails schaffst, die zu 90% nur aus einem Betreff bestehen. Andere Basher nehmen sich wenigsten paar Minuten Zeit und schreiben mal ein paar Sätze.

Und ein Sell on good news ist hier zwar möglich, aber sehr ärgerlich das wir heute doch noch die 26 verloren haben zum Xetra Ende. Schauen wir mal wie sich der Kurs in den nächsten Tagen entwickelt.

Fakt ist in jeden Fall das auch heute ordentlich verkauft wurde, aber diese eben auch direkt wieder aufgenommen wurden. Ist damit eine weitere Bodenbildung die wir nun um den Bereich 26 € gebildet haben. Denke auch das der Anstieg direkt über die 27,50 geht, da wir heute auch in einem Schwung die 27 erreicht haben und es dort einige gibt, die dort erst eingestiegen sind.  
Cingene:

Das ist Börse

08.01.18 18:03
Werte Kollegen,

meine Erfahrung an der Börse hat mir dieses Szenario als absolut möglich dargestellt. Sie hierzu meine Postings von heute morgen. Eben steige ich aus dem Flugzeug aus und sehe mich leider bestätigt. Warum ich aber trotzdem investiert bleibe?

(Abseits von der Apple Story)

- der Volumengewichtete Preis hat heute ein neues Hoch gebildet und auch das Peak bei 27,33 ist ein Indikator für steigende Kurse.
- Nach Quartalszahlen benötigt der Markt manchmal etwas Zeit diese zu verdauen.
- Das Management ist bemüht mit positiven Meldungen Aktienpflege zu betreiben. Die Meldungen rund um Energous haben sich garnicht mal so schlecht gelesen.

Ich könnte mir vorstellen, dass wird die 27 morgen hinter uns lassen und habe aufgestockt.  
Vaioz:

weis nicht ob es schon genannt wurde

08.01.18 18:36
Blackrock haben ihre LV Position auf 0,82 % verringert
WorldQuant die bereits erwähnten 0,52 % aufgebaut

Ich bin zwar kein beruflicher Trader aber was Blackrock hier macht, ist völlig irrational und muss ihnen bereits einiges an Verlust eingebracht haben...
brokersteve:

Ich bin klar Long...

08.01.18 19:37
Der Kursrückgnag ist eine superchance....die Gerüchte werden verfliegen und dann stehen wir schlagartig wieder bei 45 Euro.
JacktheRipp:

.....

08.01.18 22:30
Bin sehr gespannt auf Morgen....

Kurz vorab bezüglich der Risiken um Dialog.
Bei Dialog an sich sehe ich Risiken im Bereich der Bundesanleihe (@dlg :-D )
Bevor Apple einen eigenen PMIC baut, ist der Berliner Flughafen fertig ;-)

Aber um die Halbleiterbranche an sich, sehe ich augenblicklich große dunkle Wolken (was leider auch Dialog indirekt treffen würde)
Keiner weiß augenblicklich, wie es mit den PC/MAC/Smartphone Prozessoren weitergeht.
Eigentlich ist es unverantwortlich mit der augenblicklichen Hardware (Ausnahme vlt. AMD, oder die ARM-Prozessoren <Cortex A75 „weiter“ zu arbeiten.

Obwohl das Moore‘sche Law funktioniert, werden die Chiphersteller um Intel um Jahre ( bezüglich der Performance) zurückgeworfen. Den Geschwindigkeitsvorteil der letzten Jahre bezog man (abgesehen von der Moore Geschichte) hauptsächlich durch den fahrlässigen Umgang mit der Parallelisierung der Daten.
Was macht der Konsument, was machen die Profis (Server, Firmen-Netzwerke) jetzt:
Warten die mit den Investitionen, bis die bugfreien Prozessoren erhältlich sind ?
z.B wird schon eine Verzögerung des neuen Snapdragon 845 ( der wie der aktuelle Apple A11 Chip auf den Cortex A75 basiert) bis Ende 2018 erwartet ( normalerweise Frühjahr)
Kein Chiphersteller wird seinen Prozessor-Funktionsablauf kurzfristig ändern können.

Wir stehen erst am Anfang dieses „Abgas-Skandals“. Das könnte alle reinziehen, da keine einzige Branche einen einjährigen Performance-Stillstand vertragen wird......

Also: Gefahren gibt es reichlich für Dialog. Irgendwie hoffe ich sogar ein bisschen drauf, dass man ähnlich verschaukelt wird, wie beim Abgas-Skandal.

Wie das funktionieren kann, hat ja Intel bereits mal gezeigt:
www.golem.de/news/...4-schadensersatz-zahlen-1410-110153.html

Hoffen wir mal für die gesamte Halbleiterbranche, dass Intel seine Kreativität behalten hat

JacktheRipp:

...

08.01.18 22:45
Morgen versuche ich auch in den „privat-Vorführraum“ bei Energous zu kommen ....
Mal sehen, wieviel los ist ...
Goldjunge13:

Meistens wenn Dialog am Montag im Plus war,

08.01.18 23:30
Ist sie die restliche Woche im Minus gewesen.
Zur Zeit überwiegt mehr das negative und gute nachrichten halten nicht lange an.
aktienmädel:

Birni

09.01.18 02:39
Sollten gestern nicht die 27 zum Börsenschluss stehen?  Ich frage dich nochmals wie du auf 40 Euro in den nächsten 12 Monaten kommst, weisst du schon mehr bzgl Apple?
Danke schon mal.
Ich persönlich erwarte die nächsten Monate nicht viel, seitwärts, bzw fallende Kurse. Schlechte Nachrichten dürften wieder zu grösseren Abverkäufen führen.
Ich erhoffe mir eine Übernahme, da dürfte es nochmal einen kurzfristigen Schub geben.  
aktienmädel:

Tiefse

09.01.18 02:52
Es bleibt zu hoffen, das bei einem erneuten Abverkauf die letzten tiefs nicht unterschritten werden.  
brokersteve:

Dialog ist ein glasklarer Kauf...

09.01.18 06:55
Technolgieführer mit 500 Mio Barmitteln zum Schnäppchenpreis....das ist eigentlich das, was ich unter SALE verstehe.
stksat|228920.:

Heute gehts klar UP

09.01.18 07:29
stksat|228920.:

Hier was zu lesen

09.01.18 07:31
pdf.reuters.com/htmlnews/...ml:reuters.com:20180109:nBw2hpD6Ca
Chrisq7:

...

09.01.18 07:58
www.plusvisionen.de/08_01_2018/...s-und-knackende-apple-chips/
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1007  1008  1010  1011  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--