Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 476 477 478 1 2 3 4 ...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/E inzeiler..u.s.w.

Zugriffe: 4.188.925 / Heute: 453
Medigene AG 0,0766 € -13,54% Perf. seit Threadbeginn:   -99,64%

RichyBerlin:

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.

19
08.05.15 13:00
Thread für Kurs-Kommentare, Prognosen, Charts und Gespräche über Medigene aller Art, gerne auch im Minutentakt :)
11.911 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 476 477 478 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,22%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,99%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +22,72%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +17,94%
SPDR EURO STOXX Low Volatility UCITS ETF
Perf. 12M: +16,92%

RichyBerlin:

.

25.04.25 10:14
"..wird am 24.04.2025 um 10:50 Uhr vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet.."
Das war dann der Grund für die Todeslinie gestern

Und Biontech präsentiert auf der AACR  präklinische Projekte. Auch nach 3 Jahren ohne Medigene-Projekt.
Die 3 Vertrags-Jahre sind jetzt rum. Vor ein paar Monaten wurde darüber hinaus verlängert.
Und trotzdem gab es nie auch nur den Hauch eines Erfolges oder überhaupt eines Projektes zu sehen.

Was wenn Biontech die Rechnungen für Medigenes Arbeit einfach nicht mehr bezahlt hat und damit Zahlungsunfähigkeit/Insolvenz verursacht hat ?
Ein Jammer, dass es hier keinen Großaktionär oder auch nur einen aktivistischen Hedgefonds o.ä. gegeben hat. Der aufgeblähte AR hätte Druck gebrauchen können.
Und ohne CFO zu agieren, ist das nicht fahrlässig ?
investors.biontech.de/news-releases/...l-data-across-mrna-and

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 1479545
verstehnix:

was wurde eigentlich aus der ausserordentlichen HV

25.04.25 10:20
verstehnix:

Rücktritt eines AR wäre ad hoc pflichtig

25.04.25 10:24
Ausgerechnet
Frank Mathias macht sich als 1. aus dem Staub... noch vor Ende seiner Amtszeit

Aus dem GB2023;
https://medigene.com/wp-content/uploads/...eschaftsbericht_2023-1.pdf
" Dr. Frank Mathias wurden in der Hauptversammlung vom 18. Mai 2022 erneut in
den Aufsichtsrat gewählt, die Amtszeit endet mit der Beendigung der Hauptversammlung, welche über das dritte Geschäftsjahr nach dem Beginn der Amtszeit beschließt, also am Tage der Hauptversammlung 2025."

Bilder und Vita von 4 AR sind noch da.
Aber sein Bild ist weg
https://medigene.de/unternehmen/

RichyBerlin, 24.04.25 20:56
aber kümmert wohl niemand mehr
RichyBerlin:

FM

25.04.25 10:41
Ja, er wird vermutlich noch da sein, aber will sein Bild nicht mehr auf der Homepage sehen. Das ist sicherlich keine Pflicht
Howkay:

Richy

25.04.25 18:58
der Dumm Pusher  
RichyBerlin:

Ach Howkay,

4
25.04.25 19:04
ich habe kommentiert und News gepostet u.s.w.

Oder hast du mich mal jemals schreiben sehen, kauft Leute, kauft !?

Bin hier vermutlich der am höchsten Geschädigte, also fang dich mal wieder.
eintracht67:

@ 11918 richy

3
25.04.25 21:53

"Bin hier vermutlich der am höchsten Geschädigte, also fang dich mal wieder."

.....na, da möchte ich ja schon fast dagegen wetten frown

RichyBerlin:

Wir werden

2
25.04.25 23:14
es nie erfahren.
Können uns aber auf der außerordentlichen HV, so es noch eine gibt, gegenseitig Biere ausgeben und uns dann auf die Bimmel hauen. Howkay wohnt ja da um die Ecke. Wir sind beide seit 2008 hier aktiv. Fragt sich echt wer dümmer ist noch dabei zu sein.... der positiv Erwartende oder der permanent Meckernde. Schwer zu sagen
Bullish_Hope:

11916#

3
26.04.25 00:59

Wenn Richy Berlin alles ist jedoch mit Sicherheit kein Pusher.
Insofern kann ich das beurteilen weil ich Richys Beiträge auch aus anderen Foren kenne.

P.S. Ich war hier nur vorübergehend investiert und mit kleinem Verlust wieder raus da sich  keine Kurssteigerung trotz positiver Nachrichten ergab. Im Gegenteil...

RichyBerlin:

AACR

4
27.04.25 22:39
T-knife, eine Ausgründung vom MDC u.Charite, schießt jetzt noch den Vogel ab. Salz in die Wunde...
Veröffentlicht auf der AACR Daten zu TCR-T PRAME gegen Solide Tumore.
www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...cr-t-therapy-1034627630
Das was BioNTech mit Medigene vorhatte... seit 3 Jahren..

T-knife wurde erst nach der Trianta-Helmholtz-Ausgründung gegründet.
Ohne Börsengang 60 Mio. und 110 Mio. eingesammelt.
www.t-knife.com/about/
Ich hatte die hier schon öfter mal erwähnt. Aber, dass sie MDG so schnell überholen..
Liegt das an am Geld ?
Beide Ausgründungen "organisiert" von Ascension.
www.ascenion.de/start-ups/beteiligungen

Also darf man raten, dass Biontech bei T-knife auch schon an Bord ist und sie MDG einfach haben verrecken lassen ?!

-
(Ich muss das hier -für mich- zu irgend einem Ende bringen. Wir könnten wohl alle im Strahl kotzen. Trotzdem will ich wissen warum das so geendet ist.. Und ganz einfach auch, wer trägt Schuld. Und ich meine in der Firma. Schuld nicht verkauft zu haben bin ich selber, ich weiß bla bla)

Berliner_:

und ich dachte schon ich habe demenz

28.04.25 15:27
...und ich dachte schon ich habe demenz
Die Antwort von liegeradler

...allein sagt der mittlere Tageskurs nicht viel aus (so sind und waren diese Meldungen auch nicht von mir gedacht). Er hilft aber in Verbindung mit weiteren Indikatoren generelle Tendenzen zu identifizieren - abseits sprunghafter Kursverläufe und Shortsellermeldungen

Die immer gleichen Fragen braucht auch keiner, so mal eine Antwort schon erfolgte.  
Oldmedichen, 24.10.17 18:52
und damals betrug der Kurs noch 20€!!! Wahnsinn, was mit einem Kurs passieren kann. Medigene war noch damals eine super geile Traderaktie, so wie Evotec ...  
eintracht67:

Yorkville hat anscheinend einen besseren

2
28.04.25 18:23
"Spielpartner" gefunden

www.wallstreet-online.de/nachricht/...-eskalation-wochenstart
eintracht67:

Der Xetra Handel wird ab heute 17.30 Uhr

29.04.25 09:58
eingestellt

www.finanznachrichten.de/...nts-from-xetra-29-04-2025-029.htm
Jensk_2000:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los

29.04.25 11:40
dass alle nennenswerten Partner auf die entsprechenden Personalien bei mir MDG keine Lust hatten.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Personen, die so viel Schaden angerichtet haben, irgendwo noch sinnvoll unterkommen, außer bei einer gemeinnützigen Organisation
verstehnix:

dann

29.04.25 12:19
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los
dass alle nennenswerten Partner auf die entsprechenden Personalien bei mir MDG keine Lust hatten.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Personen, die so viel Schaden angerichtet haben, irgendwo noch sinnvoll unterkommen, außer bei einer gemeinnützigen Organisation
Jensk_2000, 29.04.25 11:40
verstehst du nicht wie Pharma funktioniert....
Dolores geht in ruhestand - alle anderen tauchen binnen 12 monaten woanders auf
ich sag nur CEO morphosys - jetzt Board member Sanofi...
eintracht67:

so, dann ist heute noch einmal richtig Ausverkauf

29.04.25 14:28
Der Xetra Handel wird ab heute 17.30 Uhr
eintracht67, 29.04.25 09:58
....der einstellige Centbereich sollte doch heute wohl noch zu schaffen sein
eintracht67:

Mal schauen, was dann in der Xetra Schlussauktion

29.04.25 14:30
noch so über den Tisch geht.....ich frage mich nur, wer dann noch auf der Käuferseite ist und warum?
verstehnix:

und die lästige HV entfällt auch

29.04.25 15:55
www.finanznachrichten.de/...hv-nach-92-aktg-entfaellt-015.htm

ist es wirklich ok die stellung des Insolvenzantrags mit 2 wochen verspätung zu announcen ?

egal
Jensk_2000:

Ich denke

29.04.25 16:15
nicht. Die BaFin wird nicht erfreut sein. aber die knüpft sich sowieso jeden einzelnen der Beteiligten vor.
Howkay:

Frau Prof.

29.04.25 17:03
Mal schauen, was dann in der Xetra Schlussauktion
noch so über den Tisch geht.....ich frage mich nur, wer dann noch auf der Käuferseite ist und warum?
eintracht67, 29.04.25 14:30
bekommt von Yorkwille noch 400.000 Stk. Aktien.
Das sind die , die bei 1,5-2  Euro verkauft haben und jetzt zurückkaufen.  
RichyBerlin:

BaFin

5
29.04.25 17:09
Das kann man nur hoffen, dass die sich die Sache sehr genau anschaut.

Es ist doch krass, dass vor gerade mal 2 Monaten noch eine neue Kooperation abgeschlossen wurde. Mit Epim AB China. Hat kaum wer beachtet. Strahlte aber irgendwie eine gewissen Normalität aus.
https://medigene.de/unternehmen/#Aufsichtsrat
Mit SEPA stand Geld zur Verfügung
Und dann rechnen sie mal genauer nach (für den GB2024) und es ergibt sich ein großes Nichts.
Verlustanzeige u.s.w.

---
Unter dem gleichen Link sieht man übrigens immer noch, wie Medigene in 2016 mit dem MDC und der Charite zusammengearbeitet hat. Dabei auch Blankenstein, später bei T-knife. Börsengang in den USA wird wohl bald kommen..
https://medigene.com/fileadmin/download/partnerships/751946.pdf  
https://www.ariva.de/forum/...iler-u-s-w-522032?page=476#jumppos11922
---
Viking:

Bafin?

29.04.25 17:38
..nichts für Ungut, aber von dem Verein würde ich nichts erwarten, zumindest was den Schutz von Privatanlegern angeht.

Heute Medigene Abverkauf wegen Xetra-Ende. Das wird jetzt sicher eine höhere Vola geben, ohne Xetra, die kommenden Wochen... Find ich gut  ;-)
verstehnix:

mal so zum spass

30.04.25 10:53
Medigene magement macht einen buy out offer; Medigene GmbH; und dann 6 Monate später deal ? wär dass nicht lustig ?
iTechDachs:

Der Spass hält sich in Grenzen,

4
30.04.25 11:46
mal so zum spass
Medigene magement macht einen buy out offer; Medigene GmbH; und dann 6 Monate später deal ? wär dass nicht lustig ?
verstehnix, 30.04.25 10:53
eigentlich sollte hier jetzt die klinische Studie starten und Meilensteine von BioNTech und co prasseln. Eigentlich wäre auch der Kauf durch BioNTech angezeigt ... günstiger wird es sowieso nicht.

Aber Spass beiseite: selten haben TCR Ansätze soviel Beachtung gefunden und sind aus dem Schatten der   auf Blutkrebsanwendungen beschränkten CAR-T Ansätze  herausgetreten. Auf überfüllten Autoimmune Ansätze kann man da eigentlich verzichten und mit TCE / NK-Zellkombinationen liegt Medigenes Pipeline absolut im Trend.

Auch die dezentrale Herstellung in den Unikliniken steht bereit.

Worauf warten die Grossen?
kein Geld? - Partner Regeneron hat gerade $9 Milliarden auf der Kante - auch BioNTech schwimmt noch im Geld und andere wie Pfizer haben die Zeichen der Zeit erkannt und wollen kaufen.  Reichen da nicht die nächsten Wochen mit Dolores Netzwerk einen Käufer vor der Insolvenz zu finden?
keine Daten? - auch in Deutschland siehe Immatics PRAME

Keine Handelsempfehlung - bin nicht mehr / noch nicht wieder investiert - viel Glück und Segen im Mai!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 33045943
Zelltherapien haben sich in den letzten Jahren neben Chemo- und Immuntherapien zu einem neuen Pfeiler in der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Blut- und Lymphdrüsenkrebs entwickelt. Bei soliden Tumoren wie Haut-, Lungen- oder Knochen- und Weichteilkrebs (Sarkome) konnten sie als …
verstehnix:

vlt taugt die MFG technology halt einfach nichts

2
30.04.25 11:52
in der Praxis - haben wir bei MDG schon öfter erlebt (spray dry , Endotag ?? für die oldies)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 476 477 478 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  70 Medigene kauft Munich Biotech! ipollit MEX21 02.05.25 19:46
3 82 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos MEX21 02.05.25 12:54
19 11.936 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin verstehnix 30.04.25 11:52
63 20.049 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 28.03.25 22:03
  8 Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk Justachance Terminator9 06.09.24 09:42

--button_text--