Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1986  1987  1989  1990  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.570
Zugriffe: 16.824.377 / Heute: 2.676
AMC Entertainme. 3,93 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,78%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Beginn der Schlachtfeste dan ab Montag....

 
12.08.23 16:10

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,74%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,17%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +46,13%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,91%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49677

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Wer die Adam Hater verstehen möchte

 
12.08.23 20:26
... kommt hieran nicht vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=e-Xg1Xtol3U

Ist in Deutsch und gut verständlich und dauert nur eine gute Minute!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Für die geprellten ...

 
12.08.23 21:26
... AMC Anleger habe ich auch etwas.

Dauert etwas über 4 Minuten, trifft aber deren Stimmung trefflich.

https://www.youtube.com/watch?v=E_T0KgY6WrA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

US-Verfassungsrichter kassiert Luxusgeschenke von

2
12.08.23 21:28
US-Verfassungsrichter kassiert Luxusgeschenke von ultrarechten Lobbyisten – Folgen hat das keine

www.rnd.de/politik/...-folgen-V2NYAHO7ONB73GZRURDO6DY3OI.html

Der erzkonservative Verfassungsrichter Clarence Thomas lässt gerne andere für sich bezahlen. Eine Recherche enthüllt Zuwendungen im Millionenwert durch steinreiche Geschäftsleute. Um ......

P.S. Korrupt bis in die (Haar)-Spitzen die amerikanische Justiz. Ein korrupter Verfassungsrichter.
Da wundert mich nicht das sich Zurn um 180 Grad gedreht hat-wie hoch wohl die Summe war die sie "umfallen " ließ?

P.P.S. Den Artikel laß ich heute in einem Printmedium; bei RND hinter der Bezahlschranke komplett-sehr informativ!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Ach ja

 
13.08.23 12:50
Mein niveauloses Geschreibsel, über dem hier ja jeder steht, und mir ist ja sowieso jedes Äffchen hier überlegen - Und trotzdem werden meine Beträge schön brav immer gemeldet... "Des ignoriern ma net amoi!" geht wohl nicht - Tun die Worte wirklich so weh, schmerzt der Verlust des Spielgeldes doch so sehr, oder kann man sich im Bekanntenkreis nicht mehr blicken lassen, nachdem man über 2 Jahre lang auf dem Weg todamoon war, und der MOASS quasi unvermeidlich, weil man kannte ja jedes dreckige Geheimnis der Wallstreet?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Jedem seine Meinung

 
13.08.23 16:26
Ich finde die Meinungen der Pro Seite aber besser.

Zitat Twitter:

@userofintellect
Das, was sie an unserer Erzählung hassen, ist, dass uns ihre Erzählung egal ist.    Ich halte und erhöhe meine $AMC- und $APE- Aktien. - Januar 2021 #AMC #APE

Und im Kommentar unter dem Beitrag fängt einer eine frage an mit:

"Jetzt, da die Kurzthese zum ersten Mal in drei Jahren tot ist und AMC jetzt Zugang zu Kapital hat, ..."

Genau das ist es doch.

Wollen die Gegner der Kapitalerhöhung AMC den Zugang zu frischem Kapital verwehren?
Ich sag mal: Gefährliches Spiel.

Ihr habt Angst dass ihr EUREN Squeeze verpasst, riskiert dafür aber einen Totalverlust?

Ihr könnt euch nicht vorstellen dass es trotz Kapitalerhöhung zu einem gewaltigen Kursausbruch kommt?
Beim letzten AMC Anstieg/Squeeze auf ca. 70,- wurden Aktien emittiert, und dennoch ging es hoch.

Und das Hycroft Invest war ja auch voll daneben.
Das glaubt ihr?
Ihr glaubt Adam spielt uns aus und seinen Freunden in die Karten?

Zitat Twitter:
"
@JeremyRUtah
🔥 🔥 🔥WENN SIE DIESES VIDEO NICHT GESEHEN HABEN, MÜSSEN SIE ES MÜSSEN! Dies ist eines meiner Lieblingsvideos aller Zeiten🔥 🔥 🔥
@CEOAdam
Wir reden über Leerverkäufe und „Gameplay“ von #AMC- Aktien! Verrückt, wie lange Adam schon damit beschäftigt ist!! Ein großes Lob, Sir!! #AMC

t.co/mxfIuJBjmZ
"
Lieber glaubt ihr den Angsthasen die wild aufgescheucht umherspringen und herumschreien?

2D Schach, wisst ihr überhaubt was das bedeutet?
Die Gegner meinen den nächsten Zug zu kennen. Vielleicht ists aber nur ein "Bauernopfer".

Noch besser sind ja die die ihre ehemaligen mitApes quasie empfehlen oder wenigstens darüber schreiben, AMC Aktien zu verkaufen und vom großen Ausverkauf am Montag schreiben.

Wie ungelenk kann man sein?
Seit vielen Monaten schrieb man, dass es ein Psychokrieg wird.
Ein schmutziger Krieg.

Begebt euch nicht auf die Seite der Zweifler. Lasst euch keinen Bären aufbinden. Habt keine Angst!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Und verkauft ...

 
13.08.23 16:28
Und verkauft nicht zu billig!

Aus Angst, Zweifel, aufgrund "Meinungen" Unbekannter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

3D Schach

 
13.08.23 16:30
sollte es weiter oben natürlich heißen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@HansR

2
13.08.23 17:19
Die Zitate von vorher in deinem Post, haben die auch nur einen Funken an Substanz? Liest sich als ob ein Feldherr seinen Soldaten vor der Schlacht noch mitgibt das man tapfer bleiben soll.

Wenn AA mit dem Vergleich durch kommt lacht sich nur eine Seite ins Fäustchen. Brian Tuttle und andere AMI Freunde sind meine Hoffnung.

Das es noch Leute gibt die nach den 900 Seiten immer noch durch die Welt laufen als ob es diese 900 Seiten nicht geben würde. Uiuiui...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

900 Seiten

 
13.08.23 18:05
Ich wäre eher verwundert, hätte es keine 900 Seiten gegeben, denn wer ein solches Konstrukt wie APE auf den Markt bringt und dabei Unterstützung benötigt wird das kaum mit einem Handschlag tun?

Was empört Dich/Euch genau daran?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

nocheinmal zur Kapitalerhöhung

 
13.08.23 19:08
... und den Plänen Adam Aron's.

Manche fragen sich warum er sich so viele Aktien zur Kapitalerhöhung "reserviert", und dann vorwiegend investieren, nicht Schulden begleichen will?!

Gehen wir mal davon aus er tilgt sicherlich einiges der Schulden, besonders die bald auslaufenden und teuren ...

Was passiert wenn AMC "investiert"?!

- Erneuerung/VErbesserung des Kino Erlebnises (Kundenbindung, Attraktion)

- Kauf von anderer Kinokette (eine, die in Südamerika viele Kinos betreibt?) - Eindringen in noch nicht von AMC erschlossene Märkte (auch Asien)

- vielleicht sogar Aufstockung der Hycroft Beteiligung?

------------------------------

Wenn eine Firma Mittel hat, in aussichtsreiche Dinge (Edelmetall Exploration?) investieren und kann den Marktwert erhöhen.

Wenn AMC mit dem Geld der Kapitalerhöhung wertsteigernd arbeitet, ist diese KE doch kein Problem.

Gedanke: Wenn Hycroft einen Käufer sucht, wird es vielleicht AMC sein? :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

HansR.# 16:26 u. 19:08

 
14.08.23 00:53
Zu 16:26

Der User of I. kommt mit in der Vergangenheit gerichteten Aussagen die nicht zwangsläufig auf die Zukunft platzierbar /übertragbar sind.
Das der Run damals in 2021 trotz KE stattfand war v.a. der FOMO geschuldet, sh in Reddit und hier im Forum Juni2021.
Ob sich das wiederholen lässt darf bezweifelt werden; zumal sich etliche Reddit'er anderen Spielfeldern wie T2, Tupperware, SocialChain, Nikola oder auch Yellow Corp. zugewandt hatten-nur einige Beispiele.

Der Schwenk zu 19:08 wie man ggf. neue FOMO auslösen kann und AMC'ler  aufstocken oder weitere aufspringen....

Zu 19:08
Wenn die KE es hergibt muß mMn um die HF /LV'er KURZFRISTIG in die Knie zu zwingen massiv der Schuldenberg reduziert bzw komplett abgetragen werden.Nur mit dieser Maßgabe hat man mMn die Chance eine ähnliche FOMO wie 2021 auszulösen uns somit die KE's bei höheren Kursen zu platzieren.

Von deinem Vorschlag der kurzfristigen -aufgrund der KE- Investitionen halte ich daher wenig-sh Hycroft wo Gewinne "dank" der Materie lange auf sich warten lassen-in welchem Umfang weiß niemand.
Die Übernahme weiterer Kinoketten (Asien wie du erwähnst) kann man nach einer-eventuellen-Schuldenabtragung angehen und expandieren.Sofern man bis dahin die Kosten auf dem Heimatmarkt im Griff hat.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Wir leben, atmen und sterben AMC

 
14.08.23 01:04
Adam Aron in diesem Video: "„WIR LEBEN, ATMEN UND STERBEN AMC“ "

twitter.com/i/status/1690531641897467904
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky-paf
hanky-paf:

AMC

 
14.08.23 09:08
Was ist der Grund für die -22% ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Grund für den Kursrückgang:

2
14.08.23 09:41
Das Gericht hat den Vergleich genehmigt.
D.h. es wird einen Re-Split geben und eine Umwandlung von APE in AMC Aktien. Da beide Aktien gleichberechtigt sind, bewegen sich die Kurse aufeinander zu, AMC nach unten und APE nach oben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Brief von AA

 
14.08.23 09:51
twitter.com/CEOAdam

In einem folgenden Brief teile ich meine Gedanken über das Urteil des Delaware Chancery Court vom Freitag mit, dass wir so vorgehen sollten, wie unsere Aktionäre abgestimmt haben.

Am nächsten Morgen werden wir außerdem einen 8-K-Antrag bei der SEC einreichen und ihn auf der Website von AMC veröffentlichen.

Mein Brief und die 8-K sind wichtige Lektüre.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Plagiatverdacht

 
14.08.23 11:41
Plagiatverdacht vom Urteil auch bei anderen jetzt offensichtlich.
"Was ist, wenn das wahr ist?
Er hat ein 45-minütiges Video auf YouTube. Er hat viele Quittungen. Es ist ein Beweis dafür, dass sie diese letzten Unterlagen nicht geschrieben hat.
Wir haben in diesem Stück schon verrücktere Sachen gesehen"
twitter.com/BrianSussman411/stat...0602722304
-------------------------
Das ist ja wie Dr. Arbeit einen Ghostwriter schreiben lassen.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein offensichtlich genau das Wording von Travis Laster zu verwenden? Ein Wording was Zurn nie hatte.
Für mich wird hier immer deutlicher das für die Hedgefonds ein riesen Problem vorliegt. Ansonsten greift man nicht zu solchen Mitteln. Nur meine Meinung
und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Highländer49
Highländer49:

AMC

 
14.08.23 12:18

Wilde Achterbahnfahrt bei AMC: APEs haussieren, Aktie crasht – was ist da los?
AMC hat sein Zahlenwerk geöffnet und konnte überzeugen. Anleger blicken aber vor allem auf eine gerichtliche Entscheidung.
AMC meldet Nettogewinn von 8,6 Mio. USD im 2. Quartal.
Umsatz steigt um 15,6% auf 1,35 Mrd. USD.
Besucherzahlen erreichen höchsten Stand seit 2019.
Gericht genehmigt Plan zur Stärkung der Bilanz.
Die Zahlen können sich sehen lassen: AMC hat für das zweite Quartal einen Nettogewinn von 8,6 Millionen US-Dollar oder 0,1 US-Dollar pro Aktie gemeldet, verglichen mit einem Verlust von 121,6 Millionen US-Dollar oder 0,12 US-Dollar pro Aktie im gleichen Zeitraum des letzten Jahres.

Der Umsatz stieg um 15,6 Prozent auf 1,35 Milliarden US-Dollar und übertraf damit die Prognosen von 1,29 Milliarden US-Dollar. Die Besucherzahlen sind um 12,2 Prozent auf 66,37 Millionen gestiegen – die höchste Quartalsbesucherzahl seit 2019. Veröffentlichungen wie "Barbie", "Oppenheimer", hätten demnach zu sehr hohen Einnahmen im Juli beitragen und markieren schließlich die höchsten Monatseinnahmen in der 103-jährigen Geschichte des Unternehmens.
AMC hat Schritte unternommen, um seine Bilanz zu stärken, indem es durch den Verkauf von AMC Preferred Equity Units (APEs) 34 Millionen US-Dollar an Barmitteln beschaffte und den Kapitalbetrag seiner Schulden durch Schuldenrückkäufe um 42 Millionen US-Dollar reduzierte.


AMC-Aktionäre stimmten im Frühjahr für die Erhöhung der Anzahl der genehmigten Aktien, die Umwandlung der APE-Einheiten in Stammaktien und die Durchführung einer Aktienzusammenlegung. Dieser Schritt wurde vor Gericht aufgehalten, nachdem einige Aktionäre das Unternehmen verklagt hatten. Sie behaupteten, die Ausgabe von APE-Einheiten diene dazu, die Stimmrechte der Stammaktionäre zu umgehen.

Am Freitag wurde der Plan, wie Bloomberg berichtet, nun doch genehmigt. Die Richterin wies darauf hin, dass die überarbeitete Vereinbarung "zusätzliche Stammaktien für die derzeitigen Aktionäre vorsieht, um die Verwässerungseffekte auszugleichen".
Es war nicht sofort klar, wann die APE-Umwandlung stattfinden würde. Die Aktien von AMC fielen am Freitag nachbörslich um 27 Prozent auf 3,83 US-Dollar. Die APE-Einheiten stiegen um 26 Prozent.

Quelle: wallstreetONLINE Zentralredaktion

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Highländer49
Highländer49:

AMC

 
14.08.23 13:17
Was steckt hinter dem massiven Kurssturz?
www.finanznachrichten.de/...t-aktie-25-was-ist-da-los-486.htm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Terminator9
Terminator9:

Nur mal zur Info

4
14.08.23 13:20
Wer liest schon Analysen von Sharedeals?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Palatinos BAMvestor

 
14.08.23 13:42
Twitter Post.

Man sieht hier sehr schön, dass die Pros überwiegen. Lest die Kommentare unter seinem Tweet:

Und konfus sind auch einige, ein Beispiel:
"
Andrew Gaidis
@AMGaidis
·
9 Stunden
Ich bin verwirrter denn je darüber, was ich tun soll, aber ich bin hier, um alles anzuhören.
"

----------------------------------

Mein Beitrag weiter oben beinhaltet großteils das, was am Ende durch Adam Arons letztem offenen Brief danach bekannt gegeben wurde.
Teils Schuldenabbau, Investitionen ...

Aber man schreibt: Substanzlos.

--------------------------------------

Für mich sind die Aron Gegner substanzlos. Und verhindern eher einen Squeeze als ihn zu unterstützen!
"
Andrew Gaidis
@AMGaidis
·
9 Stunden
Ich bin verwirrter denn je darüber, was ich tun soll, aber ich bin hier, um alles anzuhören.
"

------------------------------

Ihr verleitet mit euren negativ Posts Anleger (zu früh) zu verkaufen.
Ihr haltet andere ab in AMC zu investieren.

-------------------------------

Merkt ihr noch was?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Wow, im Pre-Market geht's ab

 
14.08.23 14:39
AMC Volumen 5 Mio, -36% ca. -1,90$
APE Volumen 4 Mio, +21% ca +0,40$
In Summe sinkt Market Cap, bin mal gespannt, was in den ersten Handelsminuten passiert, bestimmt gibt's keinen Tradinghalt  zum Schutz der Retail.
Abwarten  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

BEIDE gehen runter...

 
14.08.23 14:40
sieht so aus, als hätte Aron Enron GANZE ARBEIT geleistet...ich spekuliere eine Übernahme durch Cinemark.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Terminator9
Terminator9:

Nur mal zur Info

 
14.08.23 14:50
Unter 3$ wage ich mal einen Einstieg.

Seite: Übersicht ... 1986  1987  1989  1990  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.569 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 31.05.24 17:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
13 30.224 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 13.05.24 23:00
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--