Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 65 66 67 1 2 3 4 ...

Rheinmetall AG

Beiträge: 1.673
Zugriffe: 588.818 / Heute: 123
Rheinmetall AG 513,40 € -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +879,40%
 
Rheinmetall AG BackhandSmash
BackhandSm.:

Rheinmetall AG

11
17.08.06 11:21
#1
RHEINMETALL -  Rettung in letzter Minute
______________________________________________
In der letzten Woche sah es zeitweise so aus, als würde die Rheinmetall Aktie unter die wichtige Unterstützung bei 48,60 Euro fallen. Allerdings rettete sie sich die Aktie wieder über diese Marke. In dieser Woche zieht die Aktie deutlich an und nähert sich bereits dem wichtigen Widerstand bei 55,30 Euro an. Nach dem missglückten Durchbruch durch 48,60 Euro hat die Aktie nun gute Chancen auf einen Ausbruch über diesen Widerstand. Gelingt er, dann sind Gewinne bis ca. 67,12 Euro möglich.

__________________________________________________

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Rheinmetall AG 52023
1.647 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 65 66 67 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,03%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,67%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +43,20%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,91%

Rheinmetall AG Holzfeld
Holzfeld:

Dividentenabschlag ?

 
15.05.24 07:30
..beinhaltet  der heutige Kurs den Dividenden-Abschlag von 5,70 € bzw. wann wird die Dividende unseren Konten gutgeschrieben ? DANKE !
Rheinmetall AG Bärenhunger
Bärenhunger:

Baustein für Deine eigene Meinungsbildung

 
15.05.24 07:56
"Du solltest das Kurspotential und die Einstufungen nicht als Handlungsempfehlung verstehen. Diese dienen eher als zusätzlicher Baustein für Deine eigene Meinungsbildung bzw. Aktienanalyse."
Rheinmetall AG 32562668
Rheinmetall Prognose 2024, 2025 & 2026 ✓ Kursziel der Rheinmetall Aktie ✓ Analystenschätzung ✓ Buy, Hold & Sell - aktuelle Einstufungen ▷ Jetzt informieren!
Rheinmetall AG Bärenhunger
Bärenhunger:

@Holzfeld #1646

2
15.05.24 08:34

Wenn man auch noch zu faul zum Lesen ist, kann man sich das auch vorlesen lassen.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/...nmetall-aktie/ar-BB1mneAn

Rheinmetall AG BackhandSmash
BackhandSm.:

Dividendenabschlag

 
15.05.24 10:05

Ex-Datum Zahltag Betrag
15.05.2024 17.05.2024 5,70 EUR


The trend ist your friend
Rheinmetall AG Eidolon
Eidolon:

@Holzfeld

 
15.05.24 11:26
Oder statt zu fragen: lmdfdg.com/?q=zahltag+rheinmetall+dividende
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Boris Pistorius

4
15.05.24 15:28
Ist meines Erachtens der fähigste Verteidigungsminister seit Jahrzehnten. Warum  fragen Scholz und Lindner nicht einfach: "Boris, sag' uns was Du brauchst, und wir machen das!"
Aber nein, dieses ewige Rumgeeiere würde mich als Pistorius mürbe machen. Manchmal frage ich mich, auf welcher Seite Scholz überhaupt steht. Sollte Pistorius resignieren, dann aber mal 'Gute Nacht'!

Dann kannst den ganzen Lodderladen in Berlin vergessen. Wir geben Milliarden ins Ausland. Wo liegt also verdammt nochmal das Problem?  
Rheinmetall AG Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Das Problem ist

 
15.05.24 16:49
das sie keinen Goldesel in Berlin haben.
Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

Es ist genug Geld da

2
15.05.24 17:24
Da bin ich mit sicher. Es muß nur sinnvoll ausgegeben werden. Nur mal als Beispiel. Bei uns im Ort ist Tempo 30. Überall. Dann wurden noch Schweller installiert. Dann wurden später auch noch Strassenbreite regelrechte Rampen in die Straßen eingebaut. Seither gab es nicht mehr oder weniger Unfälle als vorher auch. Dafür aber einige beschädigte Autos durch die hohen Schweller. Dann wurden Bänke aufgestellt, auf die Kleinere Leute nicht kommen, weil sie zu hoch gebaut wurden. Dann wurde ein bespielbar Schulweg gebaut. Damit Kinder auf dem Weg in die Schule noch etwas spielen können. Die Geräte stehen entlang der Straßen, nur benutzt werden sie eher selten. Solange unser Geld sooo zum Fenster rausgeschmissen wird, werden wir unsere Finanzen nicht in den Griff bekommen. Ach, jetzt wurden Bäume England der Straße gefällt um einen Fahrradweg zu bauen. Nur ist er bisher nicht gebaut worden, weil die Kosten immens in die Höhe geschossen sind. Warum, will die Gemeinde nicht offenlegen. Evtl Fehlplanung bei der Finanziellen Planung? Alles nur Kosten  die mit anderswo fehlendem Geld bezahlt werden.

Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

@Rizzibizzi

4
15.05.24 17:43
Lass' Dich doch nicht veralbern! Selbstverständlich ist Geld da. Erinnere Dich mal an Corona und "Die Bazooka". Plötzlich schwammen wir im Geld!
Aber ganz davon abgesehen: Welches Preisschild trägt denn Deine Freiheit und die Sicherheit Deiner Familie und Deiner Freunde? Deutschland gehört zu den reichsten Ländern der Welt! Tut mir leid, aber "kein Geld" sind "Fake News" und wer die glaubt, glaubt an den Weihnachtsmann...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1658

Rheinmetall AG Holzfeld
Holzfeld:

wie geht es weiter... ?

 
15.05.24 18:48
..wäre schön wenn wir in den nächsten Tagen wieder nach Norden laufen würden, es wurde doch genug konsolidiert oder ?
Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

Verdoppeln und verdreifachen will Putin

 
15.05.24 19:39
Das sollte für neuen Zündstoff sorgen. Pistorius sollte durch diese Aussage seinen Haushaltswunsch bekommen.  
Rheinmetall AG vfbler1974
vfbler1974:

Rüstung

 
15.05.24 19:47
welche Freihit welche Sicherheit?
gibt es beide Sachen leider nicht mehr bei uns....
Das Geld geht dann zu den wo das gegenteil hier veranstalten
leider
Rheinmetall AG vfbler1974
vfbler1974:

Papi

 
15.05.24 19:49
Papi Frau kauft bei 200 euro
wenn das wie damals ging 150& dann wären wir ja bei 1250 Euro
grins
Rheinmetall AG Charly77
Charly77:

Pistorius: "Ich muss das hier nicht machen"

 
15.05.24 20:59
www.n-tv.de/politik/...hier-nicht-machen-article24941746.html
Rheinmetall AG klappy0
klappy0:

Scholz ist einfach

4
15.05.24 21:29
nur der schlechteste Bundeskanzler aller Zeiten. Rückblickend sowie Vorausschauend. Ich ärgere mich Maßlos über den Typ. Wahnsinn sowas als Bundeskanzler zu haben.
Rheinmetall AG Eidolon
Eidolon:

Und der Ober-Ideologe Habeck?

3
15.05.24 21:57
Der alles, was ihm nicht passt, "schwärzen lässt"? Nix war für unsere Wirtschaft schlimmer als diese Beiden. Und die Firmen, die alle schon abgewandert sind, kommen nie mehr wieder zurück.  
Rheinmetall AG Holzfeld
Holzfeld:

wie geht es weiter...??

 
15.05.24 21:58
..tja, ..Freiheit und Frieden gibt es nicht umsonst, es ist doch zweitrangig wie hoch die Schulden sind, übrigens hat die BRD innerhalb der G7 die niedrigste Verschuldungsrate. Für mich ist klar dass ich die SPD und  die FDP ( beide gegen die Lockerung der Schuldenbremse ) nicht mehr wählen werde.
Rheinmetall AG Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Schuldenbremse?

 
15.05.24 22:18
Das ist doch nur nen BUzzwort für die Invesitions-, Erneuerungs-, Modernierungsbremse.

Schuld ist: Herr C. Lindner mit seiner 4,99 Partei.

Geld gibt es, wie bekannt, im Überfluss.

Ein paarr 100 Milliaden in die heimische Wirtschaft stecken und die Konjunktur läuft. Was ein Doofkopp.
Rheinmetall AG bauwi
bauwi:

@Bauchlauscher Kompletter Quatsch!

2
16.05.24 03:49
"Geld gibt es im Überfluss"  - das glaubst Du wirklich?  
Das Geld von dem Du schreibst, ist Geld der Steuerzahler!!  
Bist wohl ein Fanboy der Planwirtschaft?  
Die Wirtschaft ist nur dadurch zu beleben, wenn die Staatsquote massiv runter gefahren wird!  
Der Rahmen für Investitionen ist erst wieder attraktiv, wenn  es für die Privatwirtschaft lohnt!  
Und wenn die Regierenden endlich aufhören durch ständiges Herumschrauben mit  einem irren Regelwerk die Planbarkeit auf "NULL"  abstürzen zu lassen!!  
Die Unternehmer brauchen dringend "verlässliche langfristige Planbarkeit"!
Und genau das ist einem deutschen Wirtschaftsminister nicht bewusst!!  
Dagegen spielt er CEO der deutschen Planwirtschaft 2.0.  
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Rheinmetall AG Bauchlauscher
Bauchlauscher:

bauwi

 
16.05.24 09:02
Guten Morgen,

da hast du jetzt aber mal ganz viel durcheinander gewirbelt. Aber das mit deinen Ausrufezeichen kannst du schon ganz gut.

Ich versuch es trotzdem noch einmal.
Der Staat, also wir alle inkl. Steuerzahler, geht zur Bank und sagt: Hey Banker, gibt mir mal nen Batzen Geld. Das Geld gebe ich aus, indem ich, der Staat, Ausschreibungen für Straßen, Brücken, Schienen, Schulen, Unis, Kindergärten und der Bundeswehr starte. Idealerweise erhalten einheimische Unternehmen mit abertausenden gut bezahlten Arbeitnehmern diese Aufträge. Für diese Aufträge wird material, technik und vieles andere benötigt. Auch neue gut bezahlte Arbeitnehmer. Diese geben das Geld aus. Meistens zuhause und in der Region. Also geht derjenige öfters zum Fischbrötchenverkäufer seiner Wahl. Der hat dann auch was vom Batzen Geld.

Ganz verrückt wird es, wenn man vom dem Batzen Geld dann die Lohnsteuern, Mehrwertsteuern und Unternehmensgewinne abziehen würde, die der Staat, also immer noch wir alle, wieder bekommen.

Und jetzt kannst du ja mal googeln welches Unternehmen europaweit die meisten und größten öffentlichen Aufträge vergibt. Und dann googelst weiter und schaust, wem dieses Unternehmen gehört.
Spoiler: Uns allen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1670

Rheinmetall AG aktiendr3ck
aktiendr3ck:

was

 
16.05.24 14:43

ist das denn für ein billiger stammtisch-laber-thread geworden!? daumen runter!

Rheinmetall AG vfbler1974
vfbler1974:

Rheinmetall

 
16.05.24 20:06
Alle Vorstande kaufen
gutes Zeichen
Gibts bei der HV was neues zu den Fabriken wann sie gebaut bzw  die Produktion aufnehmen?
Sonst was neues???
Rheinmetall AG Commander1

Nein, mir ist nichts bekannt

 
Was ich aber sicher weiß, ist, dass es im DAX kein Unternehmen gibt, welches seine Gewinnsteigerungen über das nächste Jahrezehnt so sicher einplanen kann wie Rheinmetall.

Und das schreibe ich nicht, weil ich Aktien von Rheinmetall im Depot habe. Wenn jemand meine Meinung mit Argumenten widerlegen kann oder möchte, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.


Seite: Übersicht ... 65 66 67 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rheinmetall Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.672 Rheinmetall AG BackhandSmash Commander1 16.05.24 21:05
4 174 Investments in Rüstungsbranche meischer_eder alpenland2 15.12.22 11:04
2 618 Rheinmetall - lohnt der Einstieg? nemtho Kursrutsch 18.05.22 14:09
    rheinmetall oxygene69   25.04.21 02:20
11 199 RHEINMETALL AG (WKN: 703000) Rhein (ins) Metall Peddy78 Dat wedig nich 18.01.19 09:09

--button_text--