Wer die Spitze erwischt hat, wird sich freuen können, sollte aber trotzdem mit SL absichern.
|
bin mir nicht sicher,was der MACD intraday für eine Aussagefähigkeit hat, aber der sieht gut aus
down :-) und ich kann hier nicht nachkaufen ... hoffe, aber das euer kauf hilft.
Gruß Michael
die Banken verdienen sich dumm und dämlich an uns. 3 KO calls zum Vormittag gegrillt plus den SL vom Aktionär. und jetzt wird wieder hochgekauft. Klasse Aktion. Gab es nicth mal sowas wie eine Börsenaufsicht ?
Wo bleibt die oder verdient die mit
aber es müssen verkäufer da sein, die ihre aktien abgeben wollen ...
Gruß Michael
- Verstehe das Problem nicht... Automobilindustrie brummt
www.finanzen.net/video/...er_verkuerzen_Werksferien-Video_4267
- Bedeutet, das Geschäft bei den Zulieferern brummt ebenfalls.
- Arbeite ja bei Bosch und ich kann euch nur sagen, Infineon ist hier erste Wahl momentan.
also hört auf hier über irgendwelche SL`s von irgendwelchen Börsenportalen zu reden. Denn damit macht ihr es den Banken nur einfacher. SL`s setzten heißt verlieren, so einfach :D ... Das Ding heißt ja nicht Stop-Win ... Ihr verkauft aus Angst vor tieferen Abstürzen, kauft stattdessen wieder teuer ein, aus Angst vor Gewinne zu verpassen... Denkt mal darüber nach :)
Ach ja und heute hatten sich auch ein paar Analysten gemeldet, die Infineon auf "hold" setzten und das Kursziel setzten ohne Begründung..... Also jetzt sollte man erst recht zugreifen! Ich hab nachgekauft.
morgen ist Verfallstag (u.a. Optionen mit Strike 7,50) Warum also nicth den Kurs bis 7,49 drücken und bis morgen halten, um die Optionen nicht bedienen zu müssen ?
IFX ist vom Hoch fast 1 Euro in nicht mal einem Monat gefallen und das ganz ohne negativer News zum Unternehmen.
gibt Gewinnwarnung und bleibt stabil, wenn noch möglich steigt der Kurs. Aber IFX fällt weil andere warnen, das passt doch nicht zusammen. Wir sind uns alle einig, das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, aber ich weiß nicht was. Schaut den IFX-Kurs an, da verdient sich aber jemand satt.
erhöht IFX Kurs auf 10,80 Euro und was passiert, nichts. Müsste doch auch nach oben rauschen, oder, denke ich falsch ?.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
112![]() | 46.825 | Infineon (moderiert) | 1chr | 1chr | 25.04.25 16:38 | |
4![]() | 133 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 07.04.25 11:59 | |
12![]() | 4.039 | Zukunft: Infineon | uli777 | 1chr | 31.03.25 13:08 | |
191 | Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen | Biona | bullybaer | 23.01.25 12:04 | ||
Infineon & Nvidia Partnerschaft | Intelligentinvestor | 13.01.25 13:55 |