|
langfristig kennt diese aktie nur eine richtung. kenne dieses unternehmen gut (bin selbst schweizer) nestle unser stolz der wirtschaft...
ich bezweifle dass nestle jemals aufhört zu wachsen ausserdem haben sie 2 der wohl besten europäischen manager an der spitze und welche branche ist noch solider und sicherer als die nahrungsmittelindustrie?! kaufe bei allen rücksetzern noch mehr und mehr nach
Produkte sind alle top, stimme ich dir zu. ich sehe das eizige risiko als nicht schweizer, dass der euro langfristig gegenüber dem chf nur aufwerten kann, denn der aktuelle Kurs von 1.20 wird die schweizer nationalbank nicht aufgeben, im gegenteil bei uns werden die stimmen immer lauter dass 1.30 - 1.35 kursuntergrenze eingeführt werden muss. vorteil nestle profitiert operativ uns somit der aktienkurs, nachteil: für nicht schweizer kann das real kursverluste bedeuten. ( habt ihr euch schon mal gedanken über absicherungsgeschäfte eur - chf gemacht? dh. wette gegen chf? als ende mitte 2011 euro so schwach wurde und ich deutsche aktien hatte wurde dass ziemlich teuer
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
34 | Nestle | ryddav16 | Herrmann | 25.04.25 19:09 | ||
20![]() | 1.150 | Neues von Nestle WKN A0Q4DC .... | dddidi | Highländer49 | 24.04.25 10:32 | |
30 | Der Bärenmarkt verzehrt mein Dividendendepot | Der clevere Investor | MONEYintheBOX | 05.11.22 12:12 | ||
1 | ConSors Weekly E-Mail-Newsletter Nr. 2000/42 | index | index | 25.04.21 10:00 | ||
Nestle auch von Pferdefleischskandal betroffen | tradingstar | 19.02.13 12:11 |