|
Heute neues Jahrestief gerissen! HERVORRAGENDE Arbeit Hörmän / Schlobohm. Chapeau!!
Kommt ihr Vollversager, da geht doch noch mehr (nach Süden)...
Q-beyond: Ein (wirklich) lohnendes Investment!
Bei EUR 0,50 hätte ich allerdings die Befürchtungen, dass diese Wichsbude ganz die Flügel durchstreckt. Da würde ich dann nicht mehr gedankenlos zusteigen.
Denn: Nur Dummköpfe haben nie Zweifel....
Wobei, zutrauen würde ich das Hörmän auch....der merkt es ja nicht mehr
Q-beyond. Ein lohnendes Investment!
Chart anschaut.... GRAUENVOLL!
Das geht noch munter so weiter....Hörmän schfft das schon.
Hier kommt jetzt ein neues Jehrestief nach dem nächsten.
Wie lange wollt ihr eigentlich noch rumkrakelen, dass es hoch gehen wird? Passiert aber nun mal nicht. Dafür dürft ihr euch dann bei Hörmän und Schlobohm bedanken. Und schön weiternach Süden...
< 1,00 Eur - wir kommen :-))
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
Da bekommst du bald noch mehrere von....zu < EUR 1,20....:-))
Dennoch allen einen schönen Himmelfahrtstag.
Q-beyond: Ein lohnendes Investment
Neues Jahresteif: EUR 1,21
Hörmän du wirst immer besser, du Vollversager! < EUR 1,00 wir kommen... Und was macht das Management? GENAU, gar nichts!
vergessen. Es gibt nur Vollversager bei QBY. Na hoffentlich liest Hörmän, als Anführer dieser Wichsbude, das jetzt auch!
@kosto: Ja Mensch, ich kaufe doch nach. Aber erst < EUR 1,00. Das habe ich bereits hier mehrfach kundgetan. Ich gebe dir dann auch Bescheid, wenn es soweit ist. Kann ja nicht mehr lange dauern, bei dieser Wichsbude.... Und Hörmän dient ja noch schön als Beschleuniger dieser ganzen Szenerie.
Was ist eigentlich mit diesem Oprionsschein von micjagger geworden? Danach ging es ja weiter beschleunigt abwärts....obwohl ja Fonds bei QBY eingestiegen sind. Chart anschauen, dann weisse Bescheid, eh!
Aber egal, das wird schon: denn: Q-beyond - Ein lohnendes Investment!
DAX bei > 14.500 Pkt und was macjht QBY? Genau, das Übliche. Gar nichts. Dümpelt weiter bei < EUR 1.30 rum.
Hörmän, du Vollversager, herzlichen Glückwunsch! Dein unfähiges Management, und allen voran selbstverständlich du selber, haben es wirklich geschafft ales was noch an Restvertruen da war vollumfänglich zu verspielen. an allen Fronten megagrün und QBY - wie üblich - unterirdisch. Was für eine verkommene Wichsbude!
Und das Sommerloch kommt erst noch. Dann werde ich schön bei < EUR 1,00 bzw. wenn wir ein Pennystock sind, sukzessive zukaufen. Hörmän, du grenzdebiler CEO, bereite das mal schön weiter vor.....bist ja auf dem besten Weg dorthin
aber nun auch völlig unterirdisch oder willst du bei Mama auf den Arm und dich ausheulen?
Könnte ja alles sein.... Aber ich befürchte, du bist da völlig beratungsresistent.
Übern Sommer dann unter EUR 1,00...so einfach ist das!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 5.747 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 08:42 | |
3![]() | 4.825 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | braxter21 | 28.04.25 21:43 | |
51![]() | 20.575 | QSC steigt | Ananas | duftpapst2 | 05.02.25 15:06 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |