www2.qbeyond.de/de/investor-relations/finanzkalender/
16. - 17.11.2020 Deutsches Eigenkapitalforum 2020 (Virtuelle Konferenz)
|
hotspot ? da sich q.beyond aber mehrfach engangiert........ muss man sowieso huracán performante Überraschungen einkalkulieren !
Aachen nicht soweit weg: energie-informatik.de/ueber-uns/stiftung/
DER STRUKTURWANDEL DER ENERGIEWIRTSCHAFT ERFORDERT HOCH SPEZIALISIERTE LÖSUNGEN. UM DIESER HERAUSFORDERUNG BEGEGNEN ZU KÖNNEN, WURDE DIE STIFTUNG ENERGIEINFORMATIK GEGRÜNDET
Die Stiftung Energieinformatik wurde 2013 durch sieben Unternehmen des regionalen Aachener Mittelstandes gegründet.
17.08.2010 INFO AG =>INFO AG auf dem 'Hamburger Weg'
Hamburger Weg schon seit Jahr 2006
so gesehen schon älter aber scheint als wäre mit q.beyond und Hermann jetzt alles sehr rund !
auf linked in : im Fokus der Investoren
gestiegene Aufmerksamkeit des Kapitalmarkts hat vor allem damit zu tun, dass unsere #Wachstumsstrategie 2020plus immer sichtbarer wird.
oder: Daher vereint der StoreButler von #qbeyond die besten digitalen Lösungen in einem Framework, um jede #Filiale zum digitalen, begehrten #Flagship-Store zu wandeln.
Wenn man mal Baukastensystem/Zahnrad betrachtet, dann läuft es insbesondere bei der Energiewende - neue Milliardenmärkte - so ab.
StoreButler ist da nicht soviel anders gelagert. Da hat man sicher ein paar Jahre dran gearbeitet. Mit Neptune Software tut man schon länger .
- enormes Potenzial
- Geschäftsmodell ist skalierbar und unsere Organisation schon jetzt darauf vorbereitet.
- neue Referenzkunden und Kooperationen sorgten für zusätzlichen Rückenwind
Hermann wird nicht nur nachhaltiger, sondern legt wieder einen drauf in Sachen Nachhaltigkeit. Die Vergangenheit wird nach und nach vergessen sein ;-)
Überraschungen positiver Art dürften bis Ende 2022 folgen. Wir werden sehen!
Schröder vom Aktionär. Da hat ja mein kl. Neffe mehr Durchblick als dieser Zwergschlumpf. Den Kerl sollte man in der Geisterbahn auf dem letzten Wagen als Bremser postieren. Aber selbst in vorgennanter Position bin ich mir nicht sicher, was der dann noch für einen Schwachsinn von sich gibt. Der Aktiönär und speziell Schwachkopf Schröder sind für mich absolute Kontraindikatoren.
Und Jürgen soll jetzt mal endlich liefern. Hat ja lange, wirklich laaaaange dafür gebraucht!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 5.747 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 08:42 | |
3![]() | 4.825 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | braxter21 | 28.04.25 21:43 | |
51![]() | 20.575 | QSC steigt | Ananas | duftpapst2 | 05.02.25 15:06 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |