Zeitpunkt: 03.01.19 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Link: Nutzungsbedingungen
|
" Das zeigen die Ergebnisse der aktuellen IoT-Studie, die CIO und COMPUTERWOCHE gemeinsam mit den Partnern Telefónica, Alcatel-Lucent, Device Insight, Q-Loud, in-GmbH, tresmo und Gefits realisiert haben."
4 weitere Unternehmen aus dem IoT-Umfeld in direkter Konkurenz zu QSC. Ich denke da überhaupt nichts böses! Die haben einfach Sponsoren für die Studie genannt.
Wie sieht es denn mir der für vorletzte Woche von dir angekündigten Meldung eines SAP-Deals aus?
Je weniger Einblick QSC in ihr Geschäft gibt, umso spekulativer wird gepusht. QSC hatte sich vor einiger Zeit auf die Fahnen geschrieben, dass der Markt positiv überzeugt werden müsse, weil positive Entwicklungen noch nicht sichtbar seien. Nur sehe ich absolut nichts, was in diese Richtung geht. Mich überzeugt hier gar nichts mehr. Wenn die was hätten würde sie es zeigen.
Ich sehe im Nachbarforum bei w:o mittlerweile die Auswirkungen der übermäßigen Cannabis-Werbung, vermutlich wird das Zeug auch zunehmend konsumiert. Unerträglich, und es gibt mittlerweile wirklich nahezu nichts mehr, was man da noch im QSC-Forum lesen kann ohne sich Gedanken über den Geisteszustand der Schreiber zu machen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 5.747 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 08:42 | |
3![]() | 4.825 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | braxter21 | 28.04.25 21:43 | |
51![]() | 20.575 | QSC steigt | Ananas | duftpapst2 | 05.02.25 15:06 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |