Noch nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
https://www.focus.de/finanzen/news/...hhaltig-positiv_aid_420719.html
Bernd Schlobohm in einem Interview der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen.“
weißt doch: Guter Rad ist teuer...
Aber gerecht verteilt , Galgen für Kleinanleger
Humor bei Schlonbone :
die QSC-Aktie ist derzeit eines der lohnendsten Investments im
Kapitalmarkt!
lachen und Kopf schütteln.
nicht so streng und ungeduldig upo, sieh mal:
Ordentliche Hauptversammlung der QSC AG, 20. Mai 2009 Rede von Dr. Bernd Schlobohm, Chief Executive Officer der QSC AG
Meine Damen und Herren, ich bin sicher, dass QSC Ihr Vertrauen und auch Ihre Geduld verdient.
Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben und noch immer entgegenbringen. Ich bitte Sie ausdrücklich auch im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von QSC, von denen ebenfalls viele in dieses, in ihr, in unser Unternehmen investiert haben, weiterhin um Ihre Unterstützung! Wir werden es nicht enttäuschen!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 5.747 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 08:42 | |
3![]() | 4.825 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | braxter21 | 28.04.25 21:43 | |
51![]() | 20.575 | QSC steigt | Ananas | duftpapst2 | 05.02.25 15:06 | |
177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |