Kämpfe eben mit dem inneren Schweinehund ob ich +12 Points mitnehmen soll oder hoffen und warten ;-)
|
das geht mir im Moment auch im Kopf rum. Bei mir wären es sogar schon 28 Punkte. Aber ich glaube, ich lass das mal auf Einkaufskurs stehen, denn meine Indikatoren zeigen kaufen, kaufen, kaufen...
zeigen, der Dax sollte nach den eigentlich nicht so schlechten Zahlen die 6900 wieder anpeilen. Ich gehe mal den Ofen anheizen.
wird wohl weiter absacken. Unter 6800????
welche Richtung der Dax anpeilt....ich traue dem Schein nicht und glaube der Dax könnte plötzlich hoch schnellen....
nur mM....
abgeben am Nachmittag, da geht nichts mit long hoffentlich
Hallo Mein Freund,
Willkommen zurück. Natürlich darfs Du mit spielen Du bist ja unser Spielführer hier. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mein Ziel ist fast erreicht. Ich werde heute bzw gleich mich long positionieren.
Willkommen zurück Erstdenken
Xpress
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 4.583 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:48 | |
3![]() | 760 | Hot trades Session | IQ 177 | IQ 177 | 19:06 | |
304 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:51 | ||
143![]() | 77.356 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Dr.Stock | 18:12 | |
49![]() | 1.038 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:07 |