ein bullish harami wäre negativ - nur dieser MUSS zwingend als erste kerze wie in db eine rote kerze haben
;-)
|
oder negative Salami an Ende kommt das gleiche raus.. Es bleibt negativ forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Ave Caesar, morituri te salutant! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Alles nur mit der Ruhe - klinge langsam wie Xpress ;-)) - wenn die amis aufmachen - dann kann es zu einem kleinen Taucher kommen - Gewinnmitnahmen-
aber dann ....haben sie Nachholbedarf - Nikkei über die 9000 Marke --und der Dax stark---Gegenseitige Beeinflussung wird die Aufwärtsbewegung verstärken. Das weiss ich nicht - ich spüre es nur :-))
also ohne Gewähr!
Aber wenn ich lese das Deutschlands Topmanager machen nicht mit. Sie steigen aus und kassieren Gewinne..
Habe ich alles andere als ein gutes gefühl denn ausgerechnet die sollten es besser wissen, sie kennen die Zahlen..
Sorry, aber die Berichtererstattung soll ausgewogen sein - man hat Platz für beides: gute und schlechte Nachrichten!
Zuviele schlechte Nachrichten jedoch lösen ÄNGSTE aus und können dem Gesamtmarkt schaden und die Anleger in die Flucht treiben.
Zensur und Verbote provozieren nur eine Gegenreaktion!
@kleiner Prinz: ich habe meinen Standpunkt gestern dargelelgt - will mich nicht wiederholen.
Die Manager werden wieder kommen - wo sollen sie hin mit ihrem Geld längerfristig???
interessant. Von daher finde ich es völlig legitim, wenn man seine Ansicht mit diesen Meldungen unterstreicht.
Aktualisiert am Montag, 13.02.2012, 15:38
+++ Liveticker Griechenlandkrise +++Athen erwartet „teuflische Wochen“
Athener Regierung plant Neuwahlen im April
Die griechische Übergangsregierung geht davon aus, dass wie geplant Neuwahlen im April stattfinden können. Die Regierung werde bis Ende März ihre Arbeit getan haben, sagte Regierungssprecher Pantelis Kapsis. "Die nächsten drei Wochen werden teuflisch sein", sagte er zugleich mit Blick auf weitere Abstimmungen im Parlament zur Umsetzung des Sparpakets.
Nach dem Rücktritt mehrerer Minister in der vergangenen Woche und dem Ausscheren der rechtsgerichteten Laos-Partei aus der Drei-Parteien-Regierung von Ministerpräsident Lucas Papademos schloss Kapsis eine große Kabinettsumbildung aus. Ein solcher Schritt werde allenfalls geringen Umfangs sein. Athener Medien hatten in der vergangenen Woche über eine mögliche Umbildung spekuliert – bis hin zur Bildung einer Expertenregierung ähnlich wie der in Italien.
Parallel zum Sparvotum einigte sich Griechenland mit seinen privaten Gläubigern offenbar über deren Beitrag zur Rettung des Landes. Die Einigung solle nach dem Treffen der Euro-Gruppe am Mittwoch verkündet werden, sagten mehrere mit den Verhandlungen vertraute Personen. Dies gelte unter der Annahme, dass es keine überraschenden Rückschläge mehr gebe. Im Rahmen des Schuldenerlasses müssen die Gläubiger vermutlich auf etwa 70 Prozent ihrer Forderungen verzichten.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-02/merkel-griechenland-sparvotum
Der Teufel wird es schon richten, wenn Gott es nicht kann:-))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 4.583 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 02.05.25 21:48 | |
3![]() | 760 | Hot trades Session | IQ 177 | IQ 177 | 02.05.25 19:06 | |
304 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02.05.25 18:51 | ||
143![]() | 77.356 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Dr.Stock | 02.05.25 18:12 | |
49![]() | 1.038 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 02.05.25 09:07 |