Als die Coba noch um 2,65 Euro war (vor dem Split), hatte ich ne Stop-Buy Oder bei 2,75.
Dann wurde die Coba kurz mit 26,50 getaxt und ich hab gekauft. Tolle Sache.
|
|
|
kauft der ami heute sehr viele aktien vorm langen we!
bin mal short im dow! alleine weil der dax so tief im minus ist under dow future bei +0,2% steht
hoffe auf test der 14750
kennt ihr stargames?
hab ich als startseite ;)
heute wieder viel zu tun und kaum Zeit auf die Börse zu schauen, habe die hälfte der shorts kk8150 gestern nun bei 8129 verkauft, für den rest nun sl auf einstand gezogen, werde gleich noch nen chart vom daxi erstellen bevor es heisst "meeting"... Wie ich dieses Wort hasse... Total überbewertet...
von mir, ich will dir ja nu nicht deine Illusion nehmen, aber versprich dir vom Arbeitsamt nicht zu viel, habe da schon viel schlechtes gehört. Versuch auf jeden Fall aus den Klauen der Arge rauszukommen, ist man in dem System erstmal länger drin wirds nach und nach immer schwieriger nen neuen Job zu bekommen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 4.583 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:48 | |
3![]() | 760 | Hot trades Session | IQ 177 | IQ 177 | 19:06 | |
304 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18:51 | ||
143![]() | 77.356 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Dr.Stock | 18:12 | |
49![]() | 1.038 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:07 |