Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 317  318  320  321  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 3.149.095 / Heute: 1.124
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

rallezockt:

marusch

4
21.03.19 14:30
aber fakt ist doch, dass jeder der stur auf seine longposi beharrt hier der gelackmeierte ist...

also steini zu traden wenn man das spiel durchschaut hat ist doch kinderleicht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +28,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +28,08%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

USBDriver:

@Aktienflüsterin Charttechniker würden nicht kaufe

21.03.19 14:38
Wenn die Nackenlinie der inversen SKS Formation, so wie es hier vor gut 1 Monat gebildet wurde, würden Charttechniker verkaufen und auf sell gehen. Und das Rounding bildet sicher den Boden beim Ausgangspunkt. Da wäre vielleicht ein Charttechniker einen Einstiegspunkt nutzen. Bei einem Bruch der Unterstützung geht es weiter Richtung Süden.  
rallezockt:

ich frage mich

2
21.03.19 14:39
wie oft uns hier versuchte marktmanipulation unterstellt wird..

schon mal auf die idee gekommen das bei steinhoff was nicht stimmt, kursverlauf hat mit unseren beiträgen nichts zu tun

(liebe mods ist dieser beitrag auch wieder manipulation von mir oder seid ihr diejenigen die mir was unterstellen)

LdR
marusch:

Ralle

2
21.03.19 14:39
Bin Selbstständig, hab sehr wenig Zeit momentan.
Ist ja gut wenn man sehr viel Arbeit hat und ne menge Kohle verdient, aber man muss wirklich den ganzen Tag vorm Bildschirm hängen, um die Hochs und Tiefs zu erwischen, und genau die Zeit hab ich nicht...
lg
DerFuchs123:

Sehr lustig . .

2
21.03.19 15:01

. . . . ist das hier heute wieder !

Aber lange wird diese Lustigkeit nicht anhalten, also nützt die immer seltener werdende Gelegenheit.

Auf geht's !
rallezockt:

was muss ich

21.03.19 15:02
im nachbarforum lesen..,.da sehen die pusher tatsächlich steinhoff positiv!

am freitag ist der bilanzskandal offiziell geworden, fakt!

selbst wenn ich steinhoff nur von der sonnenseite sehe ist da einfach nicht viel..-

hier ist die sche.. am dampfen und viele realisieren es nicht..

befasst euch doch endlich mit den negativen fakten!
Aktienflüsterin:

@USBDriver

3
21.03.19 15:02
Charttechnisch kann man das alles bei Steinhoff nur am Rande als Anhaltspunkte sehen.
Schaut man sich den 6 Monats-Chart an meint man man liest das EKG eines Psychopathen in der Klapse ;-)
Ein Unkontrolliertes Rauf und Runter, von Himmelhoch jauchzend bis in den nächsten Stunden wieder zu tiefst betrübt und lethargisch.

Das riesen Problem was wir bei Steinhoff haben ist in meinen Augen nicht Steinhoff selbst, denn die bekommen das schon hin, vielmehr sind es die 10.000senden Kleinanleger die sich von solchen Sinnfreien Postings so dermaßen leiten lassen, das fast jeden Tag aberwitzige Kursverläufe zustande kommen.
Ganz ehrlich, meine Kaufentscheidungen im Trading beruhen zeitweise auf meinem goldenen Eagle. Ich schaue mir den Chart knapp an, lese die Stimmung in den Foren und schmeiße dann meinen Freund in die Luft.... Die Dame steht für Kaufen, der Adler für seinlassen/loslassen.

Und lach mich nicht aus, diese Aktion stimmt zu 70%

Ansonsten muß man es halt mit sehr kleinen Prozenten machen und mehr Geld in die Hand nehmen, je nach Stimmung, da kann man natürlich hier und da, wenn der Umsatz überhaupt zustande kommt, das eine oder andere halbe Prozent machen. Aber sehr anstrengend und ganz ehrlich, da gibt es ruhigere Titel als Steinhoff !

Auf der anderen Seite ist man hier nicht schlecht beraten nach dem cost average effect zu handeln, da kann man hier auf lange Sicht nichts falsch machen.

DerFuchs123:

Ja, Ralle . . . .

21.03.19 15:18

. . . . . ich habe jetzt schon Angst und zittere dem "Ende" bei SNH entgegen . . . . . . . also Euro 1, EIN Euro !

Ehrlich, glaubst du das wird schon am 18.04. sein ?

Na dann ist ja alles super !  Danke !
USBDriver:

@Aktienflüsterin wusstest Du schon

2
21.03.19 15:19
Das die Römer bei der Kriegsabstimmung gegen andere Ländern in die Luft geguckt hatten und nur wenn dabei die Raben Richtung Süden flogen, dann hat man das als schlechtes Omen gedeutet und das war  ein definitives NO-GO.

Daran musste ich eben denken, nach dem ich deine Methode gelesen hatte.
Aktienflüsterin:

@USBDriver

4
21.03.19 15:29
So herzhaft wie man darüber lachen kann, aber ich denke unterm Strich würde man auch mit dieser Methode mehr Geld mit Steinhoff verdienen als mit allen zur Verfügung stehenden Analyse-Tools.

Gib Dir das mal hier :-))

www.welt.de/finanzen/article115382089/...-als-Investoren.html
USBDriver:

@AF ja das kenne ich

3
21.03.19 15:41
Es gibt sogar einen auf Wikifolio der das Affentraden kopiert. www.wikifolio.com/de/de/w/wfaffendep

rallezockt:

aktueller kurs!

21.03.19 16:17
xetra: 0,108   -3,49%

es macht weiter tick..tack..tick...tack
Trash:

Solange

21.03.19 17:35
dich dein lascher Spott im Internet glücklich macht ^^ Viel mehr scheint da nicht zu sein.

Also weitermachen, du Held !
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
tom.tom:

@Trash

4
21.03.19 17:49
Sogar den blöden" Tick Tack" Abbilder hat er geklaut!

Kindergarten...
derkleinanleg.:

rallezock

21.03.19 17:56
frage mich echt wo dein problem liegt, hast du echt den ganzen tag nichts besseres zu tun als im minutentakt so schwachsinn wie tick tack usw. zu posten. Echt wie im kindergarten.

Gegen kritische Worte hat hier glaube ich keiner was, aber deine Schadenfreude auf Kosten der Investierten ist echt unter aller Sau. Such dir doch einfach ein anderes Hobby bei dem du dich an deiner Schadenfreude aufgeilen kannst.
Naggamol:

dem haben se doch ins gehirn gschissa......freunde

6
21.03.19 18:00
Der Pareto:

@Nagga / also ins Leere

2
21.03.19 18:05
oder ins Vakuum ...
Lampe2018:

Und nicht vergessen

21.03.19 18:11
Was der ceo gestern bez kommender Woche und Seifert sagte. Das hörte sich alles andere als schlecht / pessimistisch  an.
Hier wird mMn ständig mit der (ohne Zweifel existierenden) Unsicherheit gespielt.  
Lampe2018:

Sry falscher Thread. Weitermachen.

21.03.19 18:12
Ranyart:

Ich bin investiert

21.03.19 18:13
für manche mag das verrückt sein.
Aber ich habe trotz meiner Verücktheit noch Stolz und Respekt gegenüber Anderen.
Mir scheint bei nicht Investierten sind diese Attribute gänzlich auf der Strecke geblieben.
Ich schäme mich regelrecht in diesem Forum für diese Menschen.
Macht bashen dumm?
Boersenticker:

@Ralle

21.03.19 18:28
"unzwar" auch ein geiles Wort. Hast Du das selbst erfunden?

Würde mich mal interessieren, in welchem Duden dieser Welt das zu finden ist...

Grüße BT
Balu81:

Ralle ist nur....

21.03.19 19:14
Sauer und Pleite, wegen Global Blockchain, deshalb sein Frust.

Hat er nicht REALISTISCH genug gesehen und hier würde er gern, aber ohne Moos nix los ;)

AgT

Ps: Mein "aufrichtiges" Beileid Ralle ;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 317  318  320  321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.115 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 30.04.25 13:57
318 361.294 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 25.04.25 07:17
4 199 LdR-Forum Inlfu DerCEO 17.04.25 16:45
40 20.783 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Bobo1979 16.12.24 13:26
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39

--button_text--