”studibu gekauft
"die sich in einem Land wie den USA, wo Leute kaum Urlaub haben und oft zwei Jobs machen müssen ......"
Hast du dir eigentlich einmal die Frage gestellt, wer die Tausende von Pushervideos bezahlt hat, mit denen z.B. Winti seit Jahren das Forum zumüllt?
Das sind bestimmt alles Idealisten, die sich ihre karge Freizeit in den Dienst einer guten Sache (Elons Bankkonto) stellen!
Hast du dir eigentlich einmal die Frage gestellt, wer die Tausende von Pushervideos bezahlt hat, mit denen z.B. Winti seit Jahren das Forum zumüllt?
Das sind bestimmt alles Idealisten, die sich ihre karge Freizeit in den Dienst einer guten Sache (Elons Bankkonto) stellen!
Mehr »
Maxlf, 19.03.25 16:06
Natürlich habe ich mir die Frage gestellt. Ich denke die wollen als Influencer von den youtube-Werbeeinnahmen leben...und teils werden die sicherlich auch ihre Tesla-Aktien pushen, und vielleicht teils auch Teslas Mission unterstützen wollen,ist ja eine ziemlich altruistische.Aber was war jetzt die Antwort aud die Frage wer die Protestierenden und Protestaktion bezahlt? Wie macht man denn dabei einen Schnitt?