Tendenz.
|
1. JPM ist die ÜBERMACHT und es sind mit GOLDMAN SACHS die besten im verbiegen von Tatsachen und Finanzgeschäften in jene Richtung die für sie Vorteilhaft ist
2. Sie haben die Macht Finanziell sowie Juristisch anhand ihrer langen Finanzerfahrung selbst andere möchtegern experten hinters Licht zu führen.
Unter Berücksichtigung dieser Tatsachen wollen die einem wirklich weis machen das die doch SOOOOOO Dämlich sind das Schundblatt (POR) zu unterschreiben und daran zu glauben das es durchgeht? Das ich nicht Lache. NIEEEEEEMALS
Die wissen genau was Sache ist und ich denke sie wissen genau das sie noch mehr bezahlen werden als sie vorhatten. Jetzt geht es für sie um Schadensbegrenzung.
Dazu gehören:
Zeit schinden: Das bringt Geld
Kurse Manipulieren (auf welche Art auch immer): Das bringt Geld
und Last but not Least PANIKMACHEN um die Schafe zu leiten mit den mitteln der Medien und Antäuschung von dummen taten wodurch einige Aktionäre denken sie seien Schlau und nutzen den FEHLER den JP macht aus. HAHA. Man hat ja gesehen was dann passiert. Also lasst euch nicht verarschen.
Wegen all diesen Günden kann ich selbst TATSACHEN wie Rosens Aussagen oder Marys oder die des EC`s fast ausser acht lassen und ich fühl mich immer noch sicher das das noch ein sehr gutes Ende nehmen wird.
Schliesslich ist der Betrug offensichtlich und das hinterhältige getue vor gericht bestätigt dies umso mehr das da was FAUL ist. ALSO rein mit den Mücken.
Mit den Mücken mein ich meine und nicht eure. Das müsst ihr Entscheiden.
Ich habe mein Dept bei Flatex und hab bislang gute Erfahrung im Bereich Service und Problemfindung.
Der Handel läuft auch Problemlos und es wird schnell verbucht sodass man gut Traden KANN.
Allerdings gibt es auch Nachteile. Nachteile in "" denn ich hatte bislang keinen anderen I Broker.
An der ASX handeln is nicht. In AMILAND handeln ja aber kostet extra aber mit 24,90€ finde ich sehr günstig.
Die 5€ Order kannste dir abschminken da es immer teurer ist. Lies den Text auf Flatex.de genau durch. Da kommen noch Parkettkosten dazu.
Die 5€ beziehen sich auch DIREKTHANDEL oder auch spezielle Partnerangebote.
Im Schnitt sind es immer ca. 11-14€ pro Order an deutschen Parkettbörsen wobei Stuttgart glaub ich am teuersten ist. Xetra ist zwar bei den Orders günstig aber nicht zu empfehlen da die Kurse hier oftmals höher gehandelt werden und bei einigen Papieren jenseits von gut und Böse abweichen. Klappt nur bei deutschen Papieren mit hohem Volumen ganz gut.
Australien wie gesagt geht nur telefonisch. Und kostet alles in allem pro Order über 100€. Incl. australischer bearbeitungsgebühren.
Ich wollte letztens noch Lyric Jeans handeln und das ging mit dem Trader auch nicht sodass ich über die normale Homepage eine Order setzen müsste wobei mir auch dort kein ordentlicher Kurs angezeigt werden konnte. Wer wirklich Traden möchte muss sich das Trading Paket mit dazu bestellen und dann ist der Preis gestaffelt.
Ich zahle nun 25€ im Monat damit ich auch Wamu traden kann. (deutsche Handelszeiten). Wer danach den Trader benutzen möchte muss nochmal Geld drauf legen.
Wer gar nicht Traden will kommt nicht günstiger als Flatex weg.
Noch ein TIPP:
Flatex Service hat mich direkt gefragt ob ich von E-Trade gewechselt habe und ich habe verneint und gefragt wieso sie fragen.
E-Trade zieht sich aus dem Handel mit ausländischen Aktien zurück da es zu teuer wird. Deshalb die Frage. Flatex möchte deshalb nicht die ASX oder alle Börsenplätze anbieten da diese den Preis wiederum steigern würden.
Wer das nicht braucht ist mit Flatex denke ich sehr gut bedient!
Bei Flatex spielt das Volumen keine Rolle! Du zahlst keine Marge!
Kollege du must genauer lesen. Nicht so lesen wie du schreibst ;o)
Wenn du nicht Traden möchtest (also die Tradingsoftware NICHT benutzt) kostet dich das auch nichts weiter.
In Deutschland bezahlst du für Wamus zwischen 11 und 14€ und wenn du in Amiland handeln willst 24,90€ pro Order. Egal wieviele Stück.
Wenn du aber Traden möchtest lädst du dir die Software (den Trader) runter und aktivierst ein bestimmtes Paket was du auf dich zuschneiden kannst und deine Tradinggewohnheiten. Sprich nur Trading in Deutschland Level 1 oder 2 oder Europa oder USA und Level usw. Und diese Pakete kosten eine Monatliche Gebühr die aber mit den Orders nichs zu tun hat.
So das war jetzt aber ausführlich genug.
Tip.
Falls ihr Wamu handeln wollt und nicht länger als nötig auf die Aktivierung vom Depot warten wollt.......
Ihr MÜSST Risiko Klasse E ankreuzen sonst habt ihr zwar das Depot könnt aber Wamu nicht handeln.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.748 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Sos137 | 19:49 | |
9![]() | 1.387 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 30.04.25 21:32 | |
54![]() | 13.874 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 25.04.25 09:08 | |
162![]() | 86.851 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.04.25 18:45 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |