Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2054  2055  2057  2058  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 26.346.077 / Heute: 37.002
Mr. Cooper Group. 120,53 $ +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +406,26%

Ponyreiter:

Erholung

28.03.10 17:39
Die L & S Taxen scheinen sich wieder nach 0ben zu bewegen. Vielleicht gibt das einen Aufschluß über die morgige
Tendenz.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,22%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,99%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +22,72%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +17,94%
SPDR EURO STOXX Low Volatility UCITS ETF
Perf. 12M: +16,92%

AF314:

1705 Million WAMUQ

5
28.03.10 17:39
ist das richtig, es gibt 1705 Million WAMUQ Aktien?
Und lächerliche 15 Million in Frankfurt 12 Million in Nasdag gehandelt?
was machen die reste ? Keine Angst plötzlich wertlos wird?

Und was ich noch kommisch finde, WAMUQ soll bald wertlos, werden!
Ich behallte meine 25K aber weiter,
ich weiß, ich bin keiner erfahrender Aktionärer, sieht man sofort bei mir, seit nur 2786 Tage in Ariva, und als ob das Verlust von 25K noch nicht genug gewessen,  möchte ich morgen weitere 10K kaufen, vorausgesetzt fällt Kurs bis 5 Cent.
Man, man, man, ich lerne nie!

Zum Glück sind hier, einige user, die noch nicht 30 Tage in Ariva, aber so Erfahrung, ich beneidige sie, wirklich ;-)

Zum Schluß, ich sag nur: Ich weiß, Alle können nicht Gewinnen, aber die andere zu manipulieren, um Kurs nach unten zu drucken, weil selbst billig einsammeln möchten , finde ich Unverschämheit.
rwt15:

Solomon

2
28.03.10 17:41
wird aufzeigen, dass A>L. Die Fakten sind unwidersprochen. WMI war nie insolvent.
Wir sollten hier durch dubiose Äusserungen weder Dinge zerreden noch den Kern vergessen.
Alexfra1:

einen

4
28.03.10 17:42
schönen sonntag wünsche ich euch allen!

ich habe mich seit freitag durch das ganze forum gelesen und ich habe interessante einschätzungen gelesen...
ich bedanke mich für den regen gedankenaustausch, der hier wieder zunimmt und die qualität des forums wieder aufleben läßt...

ich sehe dem ganzen anstehenden "terminen" mit positiven gefühlen entgegen und auch den tradern unter uns, bieten sich in diesem monat wahrscheinlich schöne möglichkeiten...

der 30.03. ist schon mal interessant
der 06.04 ist der nächste termin, da könnte auch was gehen (bin ich mir ziemlich sicher)
dann der termin vor dem ausschuss (vorhang auf bitte!!!)

das sind drei termine, die alle genau beobachtet werden sollten...

zum ec möchte ich folgendes sagen...
mich würde es doch sehr wundern, wenn dass ec, nach dem 12.03 sich nicht sofort an die arbeit ihres gegenvorschlags gesetzt hätte, weil sie damit rechnen mussten, dass im por nichts wirklich geändert wird...

also wenn dass ec druck machen will, wovon ich ausgehe, werden wir nicht bis zum ablauf der frist warten müssen, bis wir einen vorschlage bekommen werden, der auf, wenn sie seriös arbeiten, wovon ich ausgehe,  dem plan von solomon basiert...

nächster schritt wird genau diese veröffentlichung sein und ab da wird es spannend...

schönne abend noch
alexfra die 1.
wamu wolle:

missachtung des gerichts

4
28.03.10 17:45
das was rosen/ jpm / fdic seit monaten vor gericht abziehen.....
.....ist im amerikanischen sinn.......

" missachtung des gerichts "

das gerichtsverfahren wird künstlich verlängert.

mary walrath wird seit monaten verarscht und an der langen leine gehalten.

rosen/ jpm / fdic    hoaxed   mary walrath !!!!  

ich hoffe.....dass mary walrath das auch so sieht und eiskalt handelt!!!!

das ist zumindest dem trustee klar, daher wurde unser EC befohlen!!!

ich habe joyce pressnal vor 5 tagen per mail gefragt, ob die tpg und die chinesen

auf unserer seite stehen und das EC unterstützen.

darauf hat sie leider bisher nicht geantwortet.

gruss wolle

ergänzung zu meinem posting heute:

guten tag an alle aktionäre von wamuq.

vorab:
ich bin seit über einem jahr aktionär bei wamuq und ich werde die aktie

weiter halten!!!

nicht für euch, sondern  weil ich mit einer abfindung für wamuq aktien rechne.

id_payback:
ich schätze deine "gutachten" sehr, danke dafür.

erinnerst du dich noch an meine einschätzung: das weil&gotschal wahrscheinlich mit
jpm gemeinsame sache macht und plant ?!?

ich hatte das im letzten jahr mehrfach geschrieben, da ich wusste.....dass weil&gotschal
und in der vergangenheit bereits mehrfach für jpm gearbeitet hat!!!

deine einschätzung damals:
"das halte ich für ausgeschlossen"

und jetzt haben wir genau das, was ich immer vermutet habe!!!

wir sollen leer ausgehen.... und weil ( rosen) wird weiterhin in zukunft für jpm arbeiten dürfen!

die richterin mary:

sie wird uns ( EC ) keine steine in den weg legen. aber den rest muss unser EC gestalten.

die FDIC: klar haben die noch nicht unterschrieben.... denen sitzt der senat im nacken.
            die warten erst einmal ab was unser EC unternimmt und reagieren dann erst
            unter  druck!!!

EC : unser EC kann nur druck aus üben wenn es fakten regnen lässt. und zwar die, die
bisher verschwiegen wurden.
wir brauchen die tpg und ggf. die chinesen sonst wird es schwer.
vor allem brauchen wir dollars und zwar alle die am 12.03.10 auf alle parteien verteilt wurden.
mich würden mal die gründe interessieren,warum jpm und die fdic überhaupt ein anspruch haben.

mary wird kein urteil für uns und gegen uns sprechen wollen!!!

sondern dem EC helfen............ ein settlement mit jpm und der fdic auszuhandeln!!!

davon bin ich überzeugt!!!!   wir haben dafür 60 tage zeit!

im hintergrund arbeitet der trustee, der senat, das FBI um verbrechen festzustellen.

ob sie was finden (wollen)?

ich bin auf jedenfall weiter positiv eingestellt.

der kurs:
ist was für naive und daytrader!!!

mfg
der wolle aus bochum
RoyalFlasch70:

Richtig

28.03.10 17:55
Payback so seh ich das auch!

Kurs und taxen,mensch Leute lasst euch doch nicht reinlegen,Kurse werden gemacht und gesteuert,gerade hier!

Wer den Wamu Kurs beobachtet weis das er manipuliert wird wie Presseberichte oder Schmierbriefe.mal so oder so!

Jetzt ist das Ec dran und Mary,dann schlägt das Pendel um ,wer billigst verkauft mit Verlust ist raus und springt teurer nach,es gibt kein Grund zur Panik,mit dem Schunddokulument eh nicht!

Nun ist eher mehr drin und Phantasie gerade mit dem Teil was da liegt in schriftlich ungenügend
cristof:

broker

28.03.10 17:59
hi, ich suche ein guten broker, kann mir jemanden helfen?

ich bin mit meine nicht 100% zufrieden.
Ponyreiter:

Von der Backe

28.03.10 18:05
Ich gehe davon aus, daß JPM die ganze Angelegenheit bald von der Backe haben will. Die schauen auch vorwärts
und nicht rückwärts. Die 2008 Krise ist abgehakt. Jetzt werden sie sich sicher nicht jahrelang mit den Aktionären
von Wamu rumstreiten wollen. Sie haben jetzt mal vorgefühlt. Das ging schief.
Jetzt werden sie eine zügige Lösung anstreben. Die wollen auch nicht jahrelang Rückstellungen für evtl. Abfindungen von Geisteraktionären bilden.  Oder für juristische Streitereien, bei denen vielleicht auch noch strafrechtlich relevante Vorgänge aufgedeckt werden.
mc.cash:

gute Frage nächste Frage

28.03.10 18:06
was haltet ihr von flat ex pro order  5, gibt es da versteckte Kosten oder kann man die emphelen ?   Bin bei der ing aber ab 10.0000 in Frankfurt und 40,Provision find ich schon teuer.  xetra und Direckthandel mit 9,90 sind i.o
tokatci:

Weshlab ich so sehr überzeugt bin

6
28.03.10 18:08

1. JPM ist die ÜBERMACHT und es sind mit GOLDMAN SACHS die besten im verbiegen von Tatsachen und Finanzgeschäften in jene Richtung die für sie Vorteilhaft ist

2. Sie haben die Macht Finanziell sowie Juristisch anhand ihrer langen Finanzerfahrung selbst andere möchtegern experten hinters Licht zu führen.

Unter Berücksichtigung dieser Tatsachen wollen die einem wirklich weis machen das die doch SOOOOOO Dämlich sind das Schundblatt (POR) zu unterschreiben und daran zu glauben das es durchgeht? Das ich nicht Lache. NIEEEEEEMALS

Die wissen genau was Sache ist und ich denke sie wissen genau das sie noch mehr bezahlen werden als sie vorhatten. Jetzt geht es für sie um Schadensbegrenzung.

Dazu gehören:

Zeit schinden: Das bringt Geld

Kurse Manipulieren (auf welche Art auch immer): Das bringt Geld

und Last but not Least PANIKMACHEN um die Schafe zu leiten mit den mitteln der Medien und Antäuschung von dummen taten wodurch einige Aktionäre denken sie seien Schlau und nutzen den FEHLER den JP macht aus. HAHA. Man hat ja gesehen was dann passiert. Also lasst euch nicht verarschen.

Wegen all diesen Günden kann ich selbst TATSACHEN wie Rosens Aussagen oder Marys oder die des EC`s fast ausser acht lassen und ich fühl mich immer noch sicher das das noch ein sehr gutes Ende nehmen wird.

Schliesslich ist der Betrug offensichtlich und das hinterhältige getue vor gericht bestätigt dies umso mehr das da was FAUL ist. ALSO rein mit den Mücken.

Mit den Mücken mein ich meine und nicht eure. Das müsst ihr Entscheiden.

mc.cash:

Die Frage is ja auch für alle Wamuaktionäre

28.03.10 18:11
berechtigt (Brocker),wenn alle soviel Stücke haben lohnt sich ev.eine Depotübertragung schon aufgrund der einen Verkaufsorder wenn wir einen angemessenen Kurs sehen sollten (bei 100 000 mal 5,00 = 500 000 ).
wamu wolle:

SEHR GUT id payback

28.03.10 18:15
danke!!!!
klasse!!!

long!!!

gruss wolle
tokatci:

Thema Flatex

3
28.03.10 18:19

Ich habe mein Dept bei Flatex und hab bislang gute Erfahrung im Bereich Service und Problemfindung.

Der Handel läuft auch Problemlos und es wird schnell verbucht sodass man gut Traden KANN.

Allerdings gibt es auch Nachteile. Nachteile in "" denn ich hatte bislang keinen anderen I Broker.

An der ASX handeln is nicht. In AMILAND handeln ja aber kostet extra aber mit 24,90€ finde ich sehr günstig.

Die 5€ Order kannste dir abschminken da es immer teurer ist. Lies den Text auf Flatex.de genau durch. Da kommen noch Parkettkosten dazu.

Die 5€ beziehen sich auch DIREKTHANDEL oder auch spezielle Partnerangebote.

Im Schnitt sind es immer ca. 11-14€ pro Order an deutschen Parkettbörsen wobei Stuttgart glaub ich am teuersten ist. Xetra ist zwar bei den Orders günstig aber nicht zu empfehlen da die Kurse hier oftmals höher gehandelt werden und bei einigen Papieren jenseits von gut und Böse abweichen. Klappt nur bei deutschen Papieren mit hohem Volumen ganz gut.

Australien wie gesagt geht nur telefonisch. Und kostet alles in allem pro Order über 100€. Incl. australischer bearbeitungsgebühren.

Ich wollte letztens noch Lyric Jeans handeln und das ging mit dem Trader auch nicht sodass ich über die normale Homepage eine Order setzen müsste wobei mir auch dort kein ordentlicher Kurs angezeigt werden konnte. Wer wirklich Traden möchte muss sich das Trading Paket mit dazu bestellen und dann ist der Preis gestaffelt.

Ich zahle nun 25€ im Monat damit ich auch Wamu traden kann. (deutsche Handelszeiten). Wer danach den Trader benutzen möchte muss nochmal Geld drauf legen.

Wer gar nicht Traden will kommt nicht günstiger als Flatex weg.

Noch ein TIPP:

Flatex Service hat mich direkt gefragt ob ich von E-Trade gewechselt habe und ich habe verneint und gefragt wieso sie fragen.

E-Trade zieht sich aus dem Handel mit ausländischen Aktien zurück da es zu teuer wird. Deshalb die Frage. Flatex möchte deshalb nicht die ASX oder alle Börsenplätze anbieten da diese den Preis wiederum steigern würden.

Wer das nicht braucht ist mit Flatex denke ich sehr gut bedient!

tokatci:

Thema Flatex 2

28.03.10 18:21

Bei Flatex spielt das Volumen keine Rolle! Du zahlst keine Marge!

stavrosinvest:

bin optimistisch

28.03.10 18:30
ein alter börsenguru sagte immer antizyklisch denken.bei wamu denke ich,das richterin  und ec auf richtigen augenblick warten.hier sind abgebrühte börsianer am werk.meiner meinung nach warten sie bis richtiger zeitpunkt da ist.wir werden denke ich doch etwas bekommen.meine schätzung 56 cent.ist aber meine meinung.denke der jahreshöchstkurs dürfte ,wenn dann das mögliche sein.
svind sicher gespräc he im laufen.
aworai:

Gute Einschätzung

2
28.03.10 18:32
messages.finance.yahoo.com/...1296&tof=20&frt=2#411296
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
mc.cash:

tokatci

28.03.10 18:34
(Im Schnitt sind es immer ca. 11-14€ pro Order an deutschen Parkettbörsen wobei Stuttgart glaub ich am teuersten ist)   Wenn das echt egal ist ob 1000  oder 20000 ist das ja super 11-14 würde ich glatt wechseln aber nur um wamu in DE zu handeln ist Teuer (kann ich bei mir ohne zusatzkosten),wie sieht das mit anderen Amiwerten aus mußt du da auch 25 pro monat zahlen?
wamu wolle:

von troy racki

2
28.03.10 18:40
verfasser:

Troy Racki, DDS is faculty at Loma Linda University School of Dentistry. Entering college at 17, he graduated with a BS in biology at a 3.75 grade average, and completed dental school with a 3.59 grade average. He has been a personal investor since age 18, and has the "distinction" of buying the NASDAQ 100 (QQQQ), then QQQ, at the intraday high of its lifetime high. In 2008, Dr. Racki logged 290 hours of community service, providing pro bono dental care for the impoverished residents of San Bernardino and Riverside counties.

seekingalpha.com/article/...turning-lead-into-gold?source=feed

gruss wolle

Capitol Hill’s favorite banker keeps turning lead into gold.

Late Friday JP Morgan (JPM) signed a settlement offer with Washington Mutual's (WAMUQ.PK) bankrupt holding company that will, in essence, pay JP Morgan to purchase it.

In September 2008, JP Morgan paid the FDIC $1.9 billion for the 200 year old thrift which, according to its last annual filing, boasted $323 billion in assets and over 2,200 branches. Immediately after being seized WaMu's holding company declared bankruptcy and journeyed to court in order to fight over assets in which to pay creditors.

In its early chapter eleven filings WaMu’s parent company listed over $32 billion in assets and $8 billion in liabilities. Unfortunately most of those assets never materialized. Now after eighteen months of legal wrangling, WaMu's bondholders have decided to throw in the towel.

In the settlement offer WaMu will relinquish all claims against JP Morgan and the FDIC. In return WaMu will be allowed to keep a $3.9 billion dollar deposit it held in its own bank. Most of the $3.9 billion deposit was generated from the sale of preferred securities in 2006 and 2007. Additionally WaMu will be allowed to keep $1.8 to $2.0 billion of its own tax return created from huge losses in 2008. The rest of the projected $5.6 billion return will be split between the FDIC and JP Morgan.

According to the settlement terms JP Morgan will receive $5 billion in HELOC backed securities valued on the open market at 60% of par, $193 million in Visa class B securities, $2.1 billion in cash, and a $20 million wind farm, all from WaMu. Given the initial purchase price of WaMu for $1.9 billion in 2008, these additional assets received means that JP Morgan will pay a negative $3.4 billion for their purchase of the bank.

The loss of these assets will heavily impact WaMu's balance sheet which now stands to make only the bondholders whole, according to the settlement's disclosure statement. Currently senior WaMu holding company debt trades at 106 cents on the dollar.

Under the terms of the settlement WaMu shareholders will receive nothing.

In the disclosure statement WaMu's attorneys stated that the proposed settlement will net the most for all creditors and that further legal dispute would only financially harm the estate. This comes in stark contrast to prior statements by WaMu's equity counsel that a protracted legal battle with JP Morgan and the FDIC may have returned up to $20 billion to the estate.

Currently the settlement is awaiting the approval of the FDIC, Washington Mutual bank bondholders, WaMu unsecured creditors, WaMu preferred shareholders, and the bankruptcy judge. An incomplete plan of reorganization was also filed on Friday along with the disclosure statement. The incomplete POR lacks a balance sheet meaning that WaMu’s unsecured creditors are left only to guess at what they may eventually recover, if anything.

Despite the negative purchase price, Jamie Dimon, CEO of JP Morgan has indicated that the purchase of WaMu could have been closed for less, much less. In July 2009 he stated that JP Morgan “could have bought WaMu for a dollar” because of the projected losses that would have been taken on the deal.

The losses never materialized. In May 2009, JP Morgan wrote up its WaMu loan portfolio by $25 billion.

Had the $1 purchase price gone through JP Morgan would have eventually been paid $5.1 billion by WaMu and the FDIC to assume the bank.

While the deal may be good for JP Morgan, former WaMu customers are not so fortunate. Nationally many WaMu Providian credit card customers have since experienced dramatic rate increases. In Oregon, WaMu checking clients report that deposits are being held for fourteen days prior to being accredited to accounts. This abnormally long waiting period means that many checking customers are now being hit by multiple $35-a-peice overdraft charges for having insufficient funds. In northern California, out-the-door waiting lines for teller service at one branch sparked verbal outrage and multiple client threats to move deposits to a community bank branch. The branch responded after twenty minutes by temporarily adding a teller.

Meanwhile FDIC chairwoman Sheila Bair is continuing to push for additional powers that would allow the FDIC to not only shutter banks but their holding companies. This authority would allow for the FDIC to avoid future conflicts when it closes a bank but is unable to force a holding company to capitulate, as is in the case with WaMu. It has come under scrutiny after internal JP Morgan e-mails and PowerPoint presentations revealed that as early as March 2008 regulators were in negotiations with JP Morgan on the closure of Washington Mutual, termed “Project West”, six months prior to the bank’s seizure.

Welcome to Chase. Better banking.
rusi1:

nicht einmal 30 tage bei ariva

28.03.10 18:40
es gibt leute, die jahre lang nur nachlesen, und durch ein zufall sich irgendwann hier anmelden.
es gibt auch andere foren, wo es um die aktien geht.

am rande, bei wertpapier forum werden themen über papiere, die nur ausserbörslich gehandelt werden
ohne angabe von grund gelöscht.

über Wamu, oder auch Mamu kann man dort nichts schreiben.
tokatci:

@mccash

2
28.03.10 18:42

Kollege du must genauer lesen. Nicht so lesen wie du schreibst ;o)

Wenn du nicht Traden möchtest (also die Tradingsoftware NICHT benutzt) kostet dich das auch nichts weiter.

In Deutschland bezahlst du für Wamus zwischen 11 und 14€ und wenn du in Amiland handeln willst 24,90€ pro Order. Egal wieviele Stück.

Wenn du aber Traden möchtest lädst du dir die Software (den Trader) runter und aktivierst ein bestimmtes Paket was du auf dich zuschneiden kannst und deine Tradinggewohnheiten. Sprich nur Trading in Deutschland Level 1 oder 2 oder Europa oder USA und Level usw. Und diese Pakete kosten eine Monatliche Gebühr die aber mit den Orders nichs zu tun hat.

So das war jetzt aber ausführlich genug.

Tip.

Falls ihr Wamu handeln wollt und nicht länger als nötig auf die Aktivierung vom Depot warten wollt.......

Ihr MÜSST Risiko Klasse E ankreuzen sonst habt ihr zwar das Depot könnt aber Wamu nicht handeln.

aworai:

Das Recht der Aktionäre ....

2
28.03.10 18:48
zur Prüfung der Bücher.

www.law.uc.edu/current/experiences/...ons/docs/1089kitchen.pdf
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
union:

Nochmal 40$ für die Stammaktien

6
28.03.10 19:13
@ ponyreiter #51373

Richtig. Wir sind "NOCH" vor dem Insolvenzgericht. Und wenn das EC seine Arbeit gut macht, war's das mit der Insolvenz. Und dann wird gerechnet und abgerechnet.
Das kann sich noch hinziehen, wird aber ohne eine Einigung, die ALLE Parteien (inkl. EC und Gericht) wirklich zufrieden stellt, auf uns zukommen. Und dann reden wir nur noch über zweistellige Werte...

@ID_payback
Danke für Deine uneigennützige Arbeit

LG,
union
bmw525td:

alles

3
28.03.10 19:21
kleine randbemerkung zu meinen post.51307 von heute mittag
das por bestehtaus 666 seiten??
dies zahl wird immer in verbindung mit dem teufel und verschwörungstheorien auftauchen!!
wie gesagt am rande bemerckt
Danke i_d pb für deine mühen und die ausgezeichnete analyse der ereignisse

leute wie ich sind auf diese info mehr als angewiesen vielen dank
stay long
martin
TH46:

Wamuq Shareholder @

9
28.03.10 19:33
Hallo und einen guten ersten Abend der Sommerzeit.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär…..
Im Nachhinein ist man doch immer schlauer.
Aus meiner Sicht wird hier mit den Aktienbesitzern und den Zockern regelrecht gespielt – und zwar auf die übelste Art und Weise. Einzelheiten könnt Ihr ja genügend aus den vielen Beiträgen entnehmen.

JPM schluckte Wamu für`n Appel und Ei, lässt sich als Retter der Nation feiern, verdient aktuell durch  den Deal und monatlich zusätzlich Millionen $, geht als Sieger aus der Finanzkrise hervor, kassiert Steuererstattungen u.v.m., verzögert und verwässert ein Verfahren, verarscht die Gerichtsbarkeit (Richterin Mary) und versucht das EC regelrecht vorzuführen. Ich als Richterin würde mir das nicht gefallen lassen.

Ist so etwas denn in den USA tatsächlich möglich ?????? Die vermeintliche Weltmacht – Geht da keiner auf die Straße, die Medien sind doch sonst so heiß auf Storries, die Wamu-Story ist reif für einen Wirtschafts - Thriller !!! – sind die alle abhängig und gekauft ???? Ist Erpressung im Spiel „Mitgegangen – Mitgehangen“ ???

Für mich gesehen, finden hinter den Kulissen fieberhafte Verhandlungen statt, damit kein weiterer Flurschaden durch die Öffentlichkeit angerichtet wird. So manchen droht vielleicht der Knast – und betroffene Hunde bellen bekanntlich.    

Wenn wir, die anders denkenden, die Öffentlichkeit nicht wären, hätte sich die Angelegenheit schon längst erledigt und wäre unter dem Teppich. Keiner von JPM und den Konsorten hat menschliche Gefühle für dahinter stehende Schicksale (ehemalige Mitarbeiter von WAMU die Hab und Gut verloren haben, daraus resultierende Suizide, Aktienbesitzer), die Aktie stand mal bei über 40 $, hier geht nur um Ablenkung, Macht, Täuschung, Sicherung und Erhaltung sehr gut bezahlter Jobs der Banken-Elite usw.

Die Anhörungen vom 12. und 26. März 2010 haben für diese Sippe das Ziel erreicht. Zweifler und  
Wackelkandidaten haben verkauft, Freunde und Abhängige von JPM konnten günstig einsammeln.
Gesammelt wird von denen so lange, bis denen alle Aktien gehören, dann bleibt die Ausschüttung
schließlich in der Familie ----- und es kann schon wieder was neues kommen.

Wie lautete mal die Werbung von Freenet – NORMAL IST DAS NICHT - !!!!

Habe an den beiden besagten Tagen den Chat miterlebt, ein Horror für die Nerven – aber die habe ich ja.
Vielen Dank nochmals an alle, die hier konstruktive Beiträge einbringen.

Ich für meinen Teil habe noch kein Stück veräußert, durch die Manipulationen jede Menge „nicht gewonnen“ ist doch aber nicht verloren, denn ich erwarte wesentlich mehr als 0,56 €. Keiner Zwingt mich zum Verkauf, nur solche, die sehr gerne meine mehrere 100 Kilos besitzen würden. Ich denke und zweifele in keine Moment, ich bleibe investiert.

Morgen bin ich wie immer als Beobachter aktiv.

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, wie immer.

Viele Grüße an alle Hardliner (Treffen am Bodensee).

TH46
superjoker:

40$ für die Aktien ???

28.03.10 19:44
ICh wär mit 40 cent schon zufrieden. JP muss das nicht bezahlen - die Verträge sind unterschrieben, auch wenn es ungerecht ist, da gibts nichts. Und  FDC ist   staatlich, möglich ist dass dort Köpfe rollen, aber der Staat kann und will kein Geld rausschmeißen
Wir könnten nur an JP appelllieren und bitten zu uns fair zu sein, wäre eine Werbung für JP. Wenn sie uns 50 Cent zahlen wäre das Jahreshöchststand und sie hätten ein gutes Image. Wie wärs mit einer Bittaktion an JP?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2054  2055  2057  2058  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.748 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 19:49
9 1.387 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 30.04.25 21:32
54 13.874 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 25.04.25 09:08
162 86.851 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.04.25 18:45
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--