Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5266  5267  5269  5270  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 26.338.062 / Heute: 28.987
Mr. Cooper Group. 118,60 $ -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +398,15%

Motobiker84:

Wenn unsere WaMu da nicht auch

11
29.04.11 14:39

mindestens mitbetroffen ist, dann weiß ich auch nicht........

Die EU-Kommission knöpft sich internationale Banken vor: 16 Institute sollen sich bei den berüchtigten Kreditausfallversicherungen abgesprochen haben. Auch die Deutsche Bank und die Commerzbank gehören zu den Zielen der Wettbewerbshüter.

Beide deutschen Institute wollten sich bislang nicht äußern. Neben ihnen richtet sich das Verfahren unter anderem gegen JP Morgan, die Bank of America  Barclays , und BNP Paribas

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,759748,00.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,22%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,99%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +22,72%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +17,94%
SPDR EURO STOXX Low Volatility UCITS ETF
Perf. 12M: +16,92%

FH LU:

beobachte den kurs und die geschichte

7
29.04.11 14:44
auch schon eine ganze Zeit, aber ich Glaube man sollte sich hier nicht allzu viele Hoffnungen machen. Sprich Realist bleiben........
Also Jungs kauft eurer teuren lieber mal nen vernünftigen Blumenstrauß für 10 euro anstatt 340 Aktien von dieser Blubberkiste.
Pinot_Grigio:

Blumen

16
29.04.11 14:47
Meine Frau hasst Blumen. Dann doch lieber Wamu.
Mainzelmann:

Vergleich

6
29.04.11 15:06
Blumen / Wamu = Blumen welken sehr schnell , meine Wamu`s halten länger und blühen je länger sie halten ( keine Ausbuchung ) auch noch auf !!
fiat_iustitia:

FH LU

3
29.04.11 15:42
.....blubbre Du lieber mal aus diesem Forum....
....und vergiss nicht die Nägel Deiner Frau...
....bevor Sie Dich dann ins Bett bringt....

fiat_iustitia
finale:

Den Tiefststand haben Wir hinter Uns

4
29.04.11 15:56
und Wilhelm nennen Wir jetzt Wiliam.
hihihi
finale:

Was freu Ich Mich auf nächste Woche

2
29.04.11 16:08
und nicht nur das etwas ot,kenn Dieter und bin Fedder Fan(sind Wassermannsäcke aber Ich hab die gleiche Denke).Querköpfe Die es hier zuhauf gibt mit der Nase irgendwo reinstupsen macht auch Spaß.
finale:

mal was zum Abschalten Heute Abend:

4
29.04.11 16:18
Peter Heinrich Brix auf NDR
aboutback:

Empfehlung zur Abstimmung

11
29.04.11 16:28

Ich hab ja nichts dagegen und kann verstehen das in dem Wirrwarr der Abstimmung einige nach Erleuchtung sinnen.

Aber ganz im Ernst: Ich will nicht der Verantwortliche sein der einer Riesengruppe sagt was sie tun soll und die Leute auffordere so oder so zu wählen. Das kann denke ich auch mal ganz schön in die Hose gehen da es auch eine art Manipulation ist.

Wie Affliction schon sagte. Abwarten und nichts tun. Das hab ich auch geschrieben und ich werde für mich persönlich auch nicht abstimmen. Da stinkt mir auch was gewaltig.

Wie kann eine Clearingstelle die Nachweislich dafür zuständig ist CEDE&CO so blöd sein und nicht mal klartext sprechen und Banken anweisen die Unterlagen korrekt weiterzugeben und zu informieren? Schliesslich sind Banken auch INFORMATIONSPFLICHTIG. Und diese Wischi waschi Papiere von einigen Brokern sind nen Witz.

Nene das sieht mir nicht nach etwas ordentlichem aus.

Ich denke mal jeder muss selber wissen was er macht. Ich würde es begrüssen wenn ihr euch anschliesst aber fordern will ich es nicht.

Ganz so knapp würde ich das nicht sehen.

Eines sollte jeder auf jeden Fall machen:

Bei seiner Bank immer und immer wieder schriftlich nachhaken, dass sie ihm die richtigen Unterlagen zuschicken.

Bei meinem letzten Schreiben an die Bank sieht das so aus:

Sehr gehrter Herr .............,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Nachricht der DWPBank ist zwar im Grunde nicht falsch, löst aber das Problem, dass, uns WMI-Wertpapierhaltern bei der Sparkasse, ein untauglicher Wahlschein zugestellt wurde, nicht.

Der Wahlschein muss die Möglichkeit enthalten, die Releases unabhängig von der Zustimmung/Ablehnung zum Plan zu geben.

Schließlich besteht ja extra die Möglichkeit die Releases, falls der Plan denn angenommen wird, binnen Jahresfrist nachzureichen.

Wie in meinem vorangegangenen Email ausgeführt, bei den als Anlage gesandten Wahlscheinen, die bezüglich der Personalangaben leider nur für US-Amerikaner tauglich sind, ist dies auch so möglich.

Gemäß meiner mehrfach beigelegten „Notice of Errata“ ist noch einmal zu sehen, dass ein beschädigter, falsch oder unvollständig aus gefüllter Wahlschein zum automatischen Verlust der möglichen Ansprüche führt.

So wie der Wahlschein mir derzeit vorliegt, führt er zwangsläufig dazu.

Mit größter Wahrscheinlichkeit war es Absicht der Debtors diese  Konfusion zu kreieren. Auch Flatex scheint nicht in der Lage zu sein, einen korrekten Wahlschein zur Verfügung zu stellen. Cortal Consors scheint es allerdings doch zu können.

Es hilft nichts,  da wird sich die DWPBank noch einmal einarbeiten müssen. Denken Sie an die rechtlichen Konsequenzen die ein mangelhafter Wahlschein auslösen kann.

Sollte die DWPBank nicht umgehend die Sparkasse/uns Aktionäre mit den richtigen Vorlagen versorgen können, und der Meinung sein, dass die, ihnen seitens der Debtors vorgelegten Unterlagen zum Erstellen eines tauglichen Wahlscheines unangemessen, oder gar unbrauchbar seien, so lege ich der DWPBank nahe, sich bitte umgehend an das Gericht in Delaware zu wenden und dies zu  reklamieren, ggf. per Gerichtseingabe um Klärung und Aufschub zu bitten.

Wir Wertpapierhalter haben einen Anspruch rechtzeitig einen tauglichen Wahlschein zu erhalten.

Freundliche Grüße

rezo25:

Moin Leute..

3
29.04.11 16:44
ich wünschte mir echt ein ende egal wiee, hauptsache wir wissen woran wir sind. ist grausam
tokatci:

@Aboutback

19
29.04.11 16:49
Aber genau das ist es ja.

Diese Umstände das es bei den meisten Brokern nicht so vorliegt wie es sollte, erzeugt die Verwirrung und bei Abstimmung den Verlust der Ansprüche. Genau das ist es was mich stutzig macht.

Deshalb lieber gar nicht wählen und das spielchen mitspielen.

Wie gesagt der Por wird durch die Prefs eh abgelehnt. Wo ist nun der Vorteil wenn ich wähle?

Der einzige Nachteil den ich haben könnte ist das Anhand fehlerhafter Unterlagen ich auch noch meine Ansprüche verliere.

Ergo:

Nicht wählen = keine Nachteile

Wählen = keine wirklichen vorteile aber eventuell Nachteile.

Warum also diese ganze Abstimmung? Mir leuchtet da nichts positives für UNSER INVEST ein was etwas ändern würde.

Mögliche Änderungen aber für die Gegner sind:

-Die Releases
-Falsch ausgefüllte Unterlagen führen zum Anspruchsverlust.

Hmmmmm da fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Ich traue da keinem das sie meine Abstimmung als gültig annehmen.

Das sollte man auch in die nächste Objection mit einbauen. So was ist unter alles Sau.
Homer J:

Susman Rechnung

16
29.04.11 17:36
Schaut Euch die Rechnung mal genauer an:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000015.pdf

4blatt hat es heute Mittag in #131691  auch schon gepostet.
Seht Euch nur mal die einzelnen Posten an. Bitte genau!

Ich finde das sehr interessant was dort abläuft. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ein Settlement ansteht, aber möglich ist hier alles. Übrigens wurde auch Solomon kontaktiert, genau wie B. Rosen.

Gruß Homer
trader84:

@rezo25

7
29.04.11 17:42
Wenns nach der Anlagestrategie von Kostolany ginge, müssen wir noch weitere 6 Jahre warten...Ein Invest von 2 Jahren galt bei ihm als kurzer Trade ;-)
rezo25:

wenn ich wüsste in 6 jahren alles

4
29.04.11 17:45
rosig für uns, würde ich natürlich auch diese jahre aussetzen;)
Pinot_Grigio:

Neues Dokument

10
29.04.11 17:46
So langsam erwacht der Mensch am Kopierer
4/29/2011

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents and to Respond to Interrogatory Requests Filed by Phillippe Schelker

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000001.pdf
Pinot_Grigio:

Kostolany

4
29.04.11 18:04
Bei dieser Aktie werden wir nicht so alt wie einst Kostolany. 6 Jahre hab ich eh nicht mehr wenn das so weitergeht.
faster:

@abstimmung

10
29.04.11 18:12
erstmal, gratuliere zur taufe, jumbo!

mein grinsen und dein selbstwertgefühl müssen ungefähr die selbe breite haben.

zur abstimmung, wenn ihr die möglichkeit habt, stimmt ab. es werden ohnehin nicht so viele unter uns die vorzüge halten, und einige davon haben (so wie ich) bis jetzt keine unterlagen bekommen.

ob ihr beim abstimmen die releases ignorert, oder nicht gewährt, ist eure entscheidung. ich habe für diese abstimmung ein eigenes abstimmungsdepot errichtet, und ich hoffe, ich bekomme die unterlagen anfang nächster woche. ich werde mit nein beim por und opt out (sprich gegen die releases) stiimmen, ich möchte, dass wal rat weiss, dass ich nicht die absicht habe, ihr und den anderen gaunern einen strafnachlass zu gewähren.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
TH46:

@ Frage an alle investierten - der Kurs ist egal.

8
29.04.11 18:53
Hallo Freunde,
kann mir das jemand erklären? Der Kurs zeigt -3,62 %. No Problem, der Kurs ist egal. Aber, ich habe seit Tagen eine Order von 99.000 Stücken bei höherem Niveau platziert. Leider bekomme ich keine Aktien. Warum nicht? Da ist doch etwas oberfaul. Höchste Zeit dass hier mal eine Rechtsprechung folgt.
Habe auch das Formular verschickt + 3 x an den Rest der Mannschaft.
Vielen Dank an alle, die hier beste Arbeit leisten.

Ich bin auch für gemeinschaftliches Auftreten gegen diese Veranstalter. Bin auch bereit, mich einer Klage anzuschliessen. Yes we can......

Meine Shares bleiben im Hause. Schon Juhnke sagte: ich bin doch nicht blöd.......

Keine Empfehlung für Kauf oder Verkauf.
Pinot_Grigio:

Kick Rosen's ass!

4
29.04.11 18:59
Hier könnte ihr mal den Rosen zeigen wer Herr im Haus ist.
Wer es noch nicht kennt, viel Spass. Achtung Suchtgefahr (!)

wamuq.yolasite.com/misc-crapola.php
faster:

@jumbo

3
29.04.11 19:10
da ist wohl eine entschuldigung fällig. ich habe in der diskusion um die abstimmung von lüge gesprochen.
wenn du tatsächlich nur den vorletzten stand bei den ballots hattest, wars wohl keine lüge von deiner seite, sondern nur eine nachlässigkeit.

ich korrigiere mich daher mit bedauern.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Pjöngjang:

Appaloosa Management Rückzug

43
29.04.11 19:17
Notice of Withdrawal re: Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search for and Produce Documents and to Respond to Interrogatory Requests
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000002.pdf

NEHMEN SIE BITTE NOTIZ, dass, am 29. April 2011, Herr Nate Thoma auf antwortete
Entdeckungsbitten dienten auf ihn durch das Appaloosa Management, L.P. ("Appaloosa") gewissermaßen
das war zu Appaloosa befriedigend. So zieht Appaloosa hiermit die BEWEGUNG DESSEN zurück
APPALOOSA MANAGEMENT L.P. FÜR EINE ORDNUNG, DIE NATE THOMA DAZU ZWINGT
SUCHEN SIE UND ERZEUGEN SIE DOKUMENTE UND DARAUF ZU ANTWORTEN

FRAGENDE BITTEN (Falliste No 7160).
blackfrog:

Homer J

29.04.11 19:18
meinste: "reviewing trial team email re settlement offer etc."??? vom 28.3? Naja hat mal eben 12 min gedauert, kann also nicht sehr wichtig gewesen sein. Da gibts andere Themen mit mehr Beachtung.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Pinot_Grigio:

Neues Dokument

11
29.04.11 19:19
4/29/2011
Notice of Withdrawal re: Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search for and Produce Documents and to Respond to Interrogatory Requests

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110429000000000002.pdf
Pinot_Grigio:

Sorry, Pjöngjang, habe ich nicht gesehen

2
29.04.11 19:20
faster:

@abstimmung

5
29.04.11 19:23
ihr wisst, ich bin dafür, das jemand abstimmt, sofern er /sie die möglichkeit hat.

da ich gerade per bm über dieses thema diskutiert habe, sehe ich allerdings eine ausnahme.

wenn jemand seine vorzüge bei höchststand (für die wampq für mich zwischen 50 und 80 dolllar), dann würde ich nur abstimmen, wenn ich ein eigenes abstimmungsdepot habe (mit 20-30 wamkq am besten). damit würde ich vermeiden, dass ich bei einem einzug der vorzugsaktien eine eventuelle möglichkeit eines guten handels versäume (zum beispiel, wenns bei der verhandlung zum por neue entwicklungen gibt). immerhin hat wmi beim letzten mal etwa 6 wochen gebraucht, um die aktien wieder freizugeben.

also, bei meinem aufruf zum wählen gibts ausnahmen, schräges grins.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5266  5267  5269  5270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.743 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 01.05.25 18:22
9 1.387 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 30.04.25 21:32
54 13.874 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 25.04.25 09:08
162 86.851 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.04.25 18:45
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--